GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareRun GPS & Android 10
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
steffen1978 13.02.2021 14:04:03 UTC

Probleme behoben

Hallo.

ich hatte ja das Problem, dass bei mir RUNGPS keinen Puls vom Bluetooth Smart/ LE Brustgurt mehr empfängt.

Ich habe mir nun den "Atletica A5" über Amazon gekauft. Nun habe ich wieder eine zuverlässige Verbindung.

Der Verdacht fiel natürlich auf RunGPS als Ursache des Problems, da eine andere APP (Heart Rate Monitor) eine zuverlässige Verbindung und Pulsanzeige mit dem alten Brustgurt hatte.

Der alte Brustgurt war ein Beurer PM250,baugleich mit dem Runtastic Bluetooth + 5,3 kHz.

Die Produktseite für den Atletica A5 behauptet dass ein "Norwegischer Chip" im Brustgurt verbaut wäre ... ist aber ein Chileaf CL813 ...

Also, Chileaf 813 funktioniert mit Android10 auf einem LG Velvet 4G
steffen1978 30.01.2021 10:14:32 UTC geändert am 05.02.2021 11:51:02 UTC

Probleme mit Bluetooth Smart Brustgurt

Hallo,

ich habe auf meinem LG Velvet mit Android 10 keine Verbindung mehr mit dem Brustgurt Beurer PM250 der Baugleich zum Runtastic Brustgurt ist.

Eine andere App kann Verbindung zum Brustgurt herstellen und die Herzfrequenz anzeigen.

Gibt es eine Einstellung die ich für RUN GPS im Android 10 machen muss? Ist es ein Problem der APP?

Der Bluetooth Aktivitätsverlauf in den Bluetoothsettings ist auch leer.

Aber die App die bei mir funktioniert hinterlässt da auch keine Einträge, das Smartphone wurde aber auch vor kurzem gebootet.

Läuft es bei euch noch? Danke

Welcher Brustgurt läuft unter Android 10 noch?

Dieser? https://www.amazon.de/Atletica-EKG-genaue-Herzfrequenz-Kalorienverbrauch-Cardioger%C3%A4te/dp/B08B1VW37F/ref=zg_bs_4067795031_8?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=QVPNP089JSGZMQ6V6678
Bluetooth 5.0 ...
putsche 21.01.2021 12:27:11 UTC



Ich hatte die Thematik auch schon bzgl. der Offline Karten (Atlas) aufgezeigt, ist das gleiche Thema wie bei GPX-Dateien:
https://www.gps-sport.net/forums/thread/10435-0/Offline-Karten-unter-Android-11---how-to-
Es wird also unter Android 11 nicht besser......
@Team: bitte eine Lösung anbieten
higlander 14.01.2021 17:25:32 UTC geändert am 15.01.2021 11:12:33 UTC

Verzeichnis Android/Data/de.esymetricrungps_uv_pro_full/files/run.gps/routes

Hallo Zusammen,

wie Joe-Martens-61 schon beschireben hat, kann mal nicht mehr auf die Verzeichnise unter /sdcard/android/data zugreifen. Dies ist scheinbar eine Funktion von Android genannt "Scoped Storage". Eigentlich sollte dies erst ab Android 11 greifen, scheinbar tritt derEffekt aber auch schon beim Android 10 auf. Bei meinem Galaxy S20 5G mit Android 10 und ONE-UI 3.0 habe ich den selben Effekt. Ich wollte meine Trainingsaufzeichungen vom alten S7 auf das neue übertragen und habe nur leere Ordner gefunden. Sowohl auf dem interen als auch auf dem externen Speicher. Ich habe dann die SD-Card an den PC gehangen und die Daten eingespielt, leider auch ohne Erfolg.

ibt es seitens des Supports schon ein Lösung für das Android-Problem? Bind gern bereit weiter Informationen zu liefern.

MFG

Update: Die Daten sind nach dem dirkten Übertragen auf die SCARD doh verfügbar.
[1]Order Phone
[2]Order Card
Joe-Martens-61 07.01.2021 21:14:19 UTC geändert am 07.01.2021 21:15:48 UTC

Verzeichnis Android/Data/de.esymetricrungps_uv_pro_full/files/run.gps/routes

Lieber Support,
im Mobil im Verzeichnis
Android/Data/de.esymetricrungps_uv_pro_full/files/run.gps/routes
waren bei allen Androidversionen immer die
gpx Tracks abgelegt. Nach Installation des neusten Android Update UI 3 ist das Verzeichnis oben bis Data noch sichtbar, doch kann ich dort weder reinschreiben, noch einen neuen Ordner anlegen. Ist das ein Fehler in Android? Gibt es eine neue RUN-GPD Version? Ich sehe noch alte Tracks, die ich in dem genannten langen Verzeichnispfad vor Wochen abgelegt habe, wenn ich in RUN.GPS nach Route Navigieren gehe, sehe aber wie gesagt im Dateimanager das Verzeichnis oben nicht mehr....und kann dementsprechend keine neuen Tracks dort reinkopieren.
Haben Sie eine Idee, was ich machen kann? Neuinstallation von RUN.GPS bringt nix neues. Oder kann ich das Verzeichnis selber einstellen, wo die gpx tracks liegen?
Besten Dank im Voraus, MfG Joachim Martens
puma868de 05.01.2021 15:45:30 UTC geändert am 08.01.2021 07:22:14 UTC

Run GPS im Demo Mode

admin 02.02.2020 20:37:07 UTC



Sorry it took such a long time - email with a licensing link has been sent!

Some explanation: Android 10 SDK won't allow to access the phone's IMEI any more, so we have changing license information since Run.GPS ID is computed using the IMEI :-(

suprodan 31.01.2020 19:58:49 UTC geändert am 31.01.2020 20:04:08 UTC

License Lost (back to demo) after last Update

Hello,

I received the last update to RunGps v3.2.14 build 4693 but after updating, I noticed that it went back to DEMO Version.
I bought the app some years ago and after a while stopped using it, and now I am using it again, so I don't have any additional license number (3) to put on my phone.
Can someone from the Staff help me with this?

I already wrote to all email adresses I have but up to now got no answer from Tom or from anyone from their staff.

Hope I can get an answer as soon as posisble, since functionality is very limited due to the DEMO version. Al my user information is still on the app. so don't know what maybe happened.

thank you
[1]
admin 25.01.2020 23:27:38 UTC



Ja, das liegt wohl an einer inkompatiblen ANT+-Library, welche die App in Android 10 zum Abstürzen bringt. Wir arbeiten derzeit an einem Update.
Schnarchbart 17.01.2020 19:37:48 UTC geändert am 21.01.2020 15:33:51 UTC

Startet nicht mehr

Hallo,
ich nutze ein Samsung Note 10 + und seit ich auf Android 10 upgedatet habe startet Run.GPS Trainer Pro Full nicht mehr,
Bitte Fehler beheben.

Grüssle
Schnarchbart

Update 21.1.20
Problem durch löschen des gesamten Speichers der App und neu Einrichtung derselben gelöst!
[1]
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung