GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareHTC Touch 3G
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Computerhenne 25.05.2009 21:44:56 UTC

Bluetooth Brustgurt mit Polar

Hallo nochmal,

funktioniert ein BT Gurt auch mit einer Polar Pulsuhr ?? (z.B. RS800SD)

Grüsse
Computerhenne 25.05.2009 21:42:43 UTC

Bluetooth Audio und Bluetooth Brusgurt gleichzeitig

Hallo,
kann man während des Training einen Bluetooth Kopfhörer und den Bluetooth Brustgurt (athlosoft ERGOHxM) gleichzeitug benutzen??

Grüsse
berlinchico 24.03.2009 19:36:51 UTC

Ich habe das Touch 3G jetzt seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Die Software läuft einwandfrei, auch der GPS Empfänger funktioniert sehr zuverlässig und schnell.

Anfangs wußte ich nicht, dass man das Handy nicht selbst auf Standby schalten darf, auch wenn dann die Software noch läuft, wird der GPS Sender abgeschaltet. Dies ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.
Mittlerweile drücke ich nur noch die Tastensperre in RunGPS und nach einigen Sekunden schaltet das Handy automatisch die Beleuchtung ab. Der GPS Empfänger läuft dann weiter.

Die Größe des Handys ist sehr praktisch. Es liegt gut in der Hand, ist nicht ganz so sperrig wie ein iPhone und auch nicht so schwer. Auch die anderen Dienste funktionieren einwandfrei (WLAN, Bluetooth, Synchronisierung, Browser, Streaming, Kamera, etc. ...) Ich finde es ideal!

Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.
user_86447 24.03.2009 13:08:06 UTC

Erfahrung mit HTC Touch 3G

Hallo,

hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit dem HTC Touch 3G gesammelt. Funktioniert das "Handy" mit der GPS Software. Ich wollte mir evtl. das Handy zulegen, bin allerdings nicht sicher wie stabil die Software auf dem Handy läuft und konnte auch noch nichts im Forum finden.

Vielen Dank für die Rückmeldung
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung