Dev-Team, come on now, PLEASE ;) OS3 is about to start on the iPhone, the 3GS start on friday.
Now also heart rate an all can be used via bluetooth, ELECTRONIC COMPASS can be used.
Es gibt schon sehr viel interessante Software für das iPhone, rasant steigend. Der Softwaremarkt für PPC stagniert.
Navigon und TomTom werden mit OS 3.0 auch auf dem iPhone laufen.
Als einzige wirklich nette Lösung im Moment ist Everytrail. Damit kann man auch auf dem iPhone tracken.
Aber run.GPS wäre nen Kracher. Allerdings kommt dann natürlich die preisliche Frage auf ;)
Im App-Store kostet sowas in der Regel 7,99€ Dann müßte man ja auch die Preise für den PPC anpassen.
Aber letztendlich denke ich, es lohnt sich auch für die Entwickler.
.... das Interessante ist, dass trotz GPS Chip im iPhone noch kaum gute und interessante Software für das iPhone verfügbar ist.
Es fehlt bislang auch eine vernünftige Navi Software, a la TomTom oder Navigator. Aus irgendwelchen Gründen (welchen???) zieren sich die Hersteller Ihre Software auf iPhone anzubieten.
Ich vermute, dass es die Konditionen im Kleingedruckten sind, welche die Hersteller bislang zurückschrecken lassen.
Apple sollte da den Markt etwas freier gestalten. Ich persönlich finde es schon sehr fragwürdig, wenn man Software legal nur über den AppStore erwerben darf. Man stelle sich das bei PCs vor - das geht gar nicht!
Für mich war es jeenfalls erstmal ein Grund auf das schicke iPhone zu verzichten. Habe mir ein deutlich günstigeres HTC Touch 3G geholt, dass nebenbei auch etwas handlicher ist. Dort läuft nun der Navigator fürs Auto (perfekt!!!) und RunGPS und auch sonst gibts viele nützliche Software, die für das iPhone bislang fehlt. Auf Anwendungen mit blinkenden Christbäumen und dergleichen kann ich eh verzichten.
Dennoch auf lange Sicht, wäre es sicher schön, wenn auch RunGPS für iPhone verfügbar wäre.
"Wir arbeiten an der Portierung auf andere Betriebssysteme ... wird aber noch dauern :-( "
Wenn man so den AppStore betrachtet und was es da bislang für Tracking-Software gibt, dann sollte Ihr euch mal ins Zeug legen ;) Denke mal das Run.GPS hat da das Zeug sehr gut angenommen zu werden.
Ich selber werde im July aufs iPhone umsteigen.
Andriod setzt sich im Markt nicht ab und ich sehe niemanden der mit einem G1 hantiert.
S60 User geben keine Geld aus ;)
Bleibt also nur das iPhone, das hat Weltweit seine Akzeptanz gefunden.
Also plaudert doch mal ein bissl auf dem Nähkästchen über eure weiteren Vorhaben :D
I also have converted to the iPhone and would gladly pay again if an iPhone version was available. I keep my old Windows Mobile phone exclusively for RunGPS.
So my German is too poor to communicate with you guys. I love Run.GPS. I too have converted to the iPhone. I am hoping a iPhone version will come out. Now current iPhone app comes close to the feature set of Run.Gps. Trails and TrailGuru are headed in the right direction. I would be happy to buy a new full license for Run.Gps. I understand it is difficult to develop applications for specific devices verses an operating system however I think the iPhone is an exception. Millions of people have them. Yes, competition would be high but you have a proven track record in the Windows Mobile platform.
Danke!
Christopher Kracht
Run.GPS ist erste klasse....
Gibt es denn was neues bezüglich der Portierung auf andere Bertriebssysteme? Leider sind alle bisherigen Iphone Apps relativ unzureichend. RunGPS ist wirklich klasse.
Aber vor allem die Integration im Netzwerk klappt 1000x besser als mit Windows Mobile. Bin da leider etwas enttäuscht - so schick auch ein HTC sein mag. An die Genialität eines iPhones mit Integration von iTunes und WLAN im Netz kommt es nicht ran.
Zum perfekten Glück fehlt dann nur noch die ultimative Run.GPS Anwendung.
Ich wäre auch stark daran interessiert RunGps fürs Iphone zu bekommen. Es gibt zwar einige Alternativen, allerdings sind diese nicht so gut wie Run.GPS.