10.12.2010 13:45:44 UTCgeändert am 10.12.2010 13:46:02 UTC
Neue Info
Hab nun aus dem Hause eSymetric die Info (nur informativ), an einer App für's IPhone wird bereits gearbeitet. Jedoch hat die "Windows Phone"-Version so wie's aussieht Vorrang!
So, um Weihnachten rum ist 's bei mir soweit der Wechsel von XDA Diamond -> IPhone.
Ich kann 's auch nicht ganz nachvollziehen warum es noch keine IPhone-App gibt... Aber ich gib die Hoffnung nicht auf!
Hat von Euch schon einer mit eSymetric bezüglich des Themas gemailt?
Eine Info ob es kommt oder wann es kommt wär hier schon mal nett. (Warte schon 1 Jahr !!!)
Ich bin vor einem Jahr auf das Iphone umgestiegen und warte noch immer auf Run.GPS als App.
Die Apps fürs Iphone werden zwar immer besser aber an Run.GPS kommt noch keiner ran.
ich warte schon sehnlichst, bitte um info, werde es sofort (nochmal) kaufen.
Bitte um Info ob es schon einen Zeitplan gibt (Das sollte man eigentlich erwarten können).
...mit Run.GPS auf dem iPhone - da haben die Programmierer wohl gewaltig verschlafen.
Bin' zwischenzeitlich auf einen Garmin Forerunner und die Auswertungs-Software RubiTrack umgestiegen.
- kann ich nur jedem empfehlen der nicht weiter mit "ausreichenden" Apps auf eine Run.GPS-App warten will,
und regelmäßig Sport macht.