GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareMusik Player
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
bigfootger 02.10.2008 22:57:54 UTC

Remote control

ich habe mir eine bluetooth kopfhoerer mit fernsteurung gekauft. damit laesst sich der media player ansteuern. das funktioniert ganz gut.

derbert 29.09.2008 17:17:28 UTC

Eventuell könnte man eine flexible Belegung der Soft-Keys umsetzen. So kann jeder die von Ihm benötigten Funktionen auf die Tasten legen. Ich z.B. benötige den linken Soft-Key in der jetzigen Funktion (neue Runde) nicht und würde diesen gern zum "Vorspulen" der Musik nutzen.
robert 29.09.2008 15:59:49 UTC

Also den Support für die vielen unterschiedlichen Musikformate (oder auch nur MP3) mit in Run.GPS zu integrieren, wäre ein ziemlicher Overkill ... da würde eine Monsterapplikation draus entstehen.

Man könnte vielleicht den Media Player aus Run.GPS heraus ansteuern ... wir werden uns mal mit dem Thema beschäftigen (z.B. http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowPost.aspx?PostID=3117092&SiteID=1). Das Problem mit den Tasten ist allerdings, dass wir nur die Cursortasten und die Soft-Keys (linke und rechte Funktionstaste) vernünftig ansteuern können Diese sind aber schon belegt.

derbert 26.09.2008 10:35:28 UTC geändert am 26.09.2008 11:13:51 UTC

Taste um das nächste Lied zu spielen

Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendeinen Musikplayer über die Hardwaretasten zu steuer? Es kommt doch von Zeit zu Zeit vor, dass das Lied, welches gerade gespielt wird, nicht so gut zur Situation passt. Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden in der Trackliste des Mortplayers, Audio-Managers (HTS) oder dem Windows Mediaplayer bei aktivem RunGPS (im Vordergrund) ein Lied zu überspringen.
Hat jemand eine Idee wie man einen Player steuern könnte oder kann dafür eine Funktion zu RunGPS hinzugefügt werden?

Vielleicht könnte man das ganze mit einem Wunsch eines anderen RunGPS Users verbinden:
http://www.gps-sport.net/forums/thread/592-0/Media-Player-integriert

Vielen Dank schon mal
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung