GPS-Sport ForenGPS-Sport GeneralBug: Trainings-Plan ändern
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
robert 30.07.2008 13:33:30 UTC

Stimmt, das wäre eine einfache Lösung ohne DB. Ich nehme das mal auf die Anforderungsliste mit auf.
pod.runner 30.07.2008 12:46:39 UTC

Okay, du hast recht. Es stehen beide Daten drin.

Wäre eine Umschaltfunktion via Javascript nicht relativ einfach möglich? D.h. beim Wechsel im Drop-Down-Feld von km/h auf min/km könnte der bereits existierende Wert umgerechnet werden.
robert 30.07.2008 11:28:38 UTC

In den Trainingsplänen steht doch immer beides drin, oder? Also km/h und min/km.
pod.runner 30.07.2008 11:26:08 UTC

Wenn die Form (min/km oder km/h) nicht gespeichert wird, wie kann dann die Ansicht in dem einen Training min/km und in einem anderen km/h sein?
Ich will es nicht beschwören, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor dem letzten Update anders war.
robert 30.07.2008 11:19:18 UTC

Bei Trainingsplan-Einträgen? Da war es schon immer so. In der DB wird gar nicht gespeichert, in welcher Form die Geschwindigkeit ursprünglich angegeben wurde ...
pod.runner 26.07.2008 08:00:01 UTC

Wird bei einer Trainingseinheit die Geschwindigkeit in min/km eingegeben und dieser Eintrag erneut editiert, wird die Geschwindigkeit in km/h angegeben.
Dieser Fehler existiert erst seit dem letzten Update.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung