GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwarePlötzlich keine Möglichkeit mehr Trainigsbericht zu erstellen.
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
henzel 30.08.2011 20:40:40 UTC

If you have android, install the right version via Android Market after uninstalling the demo first. Other platforms I do not know, sorry.
dojobi 29.08.2011 11:45:49 UTC

Testzeitraum abgelaufen - DEMO

habe die Pro Version gekauft mit Paypal bezahlt und die Mail dann bestätigt. In meinem Programm steht "Testzeitraum abgelaufen - DEMO" und nach deinstallation und neuinstallation immer noch. Wie bekomme ich die Vollversion. Meine Daten hatte ich schon bei der Testversion eingegeben und nach Neuinstallation sind sie auch wieder da.
robert 19.06.2008 10:43:01 UTC

Ja, das ist der Unterschied zwischen PRO und non-PRO. Die Trial-Version entspricht ja der Version "Run.GPS Trainer UV PRO". Die zusätzlichen Funktionen der Pro-Version sind beschrieben unter http://www.rungps.net/wiki/TrainerUVProDE und im Handbuch findet sich eine Ausstattungs-Matrix.

Das Upgrade von non-PRO auf PRO kostet im Shop 32.95 EUR, ich kann aber anbieten, dass Du nur den Differenzbetrag zur PRO-Version zahlst, da Du erst vor 3 Tagen bestellt hast. Bei Interesse bitte Email an info[AT]rungps.net
Palantir 18.06.2008 23:44:01 UTC

Diverse Funktionen fehlen plötzlich

Bis vor zwei Tagen konnte ich meine gefahrenen routen als Zip und KML Datei auf meinen PC laden um sie dort auszuwerten bzw. in Google Earth anzuzeigen.
Dazu habe ich das entsprechende Training angewählt dann auf Deztails und anschließend einen Bericht erstellt bzw. die KML Datei exportiert.
SEit heute geht das nicht mehr.
Geht das nur in der Pro Version? Ich habe vor drei Tagen lizenziert. Danach funktionierte aber die Funktion noch. Liegt das evtl. daran, dass die Testzeit abgelaufen ist?

Danke

gruß

P
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung