GPS-Sport ForenGPS-Sport Wishlist / IdeasDetailed training analysis
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
admin 08.05.2015 11:44:35 UTC



Für Windows Phone 10 haben wir noch keine angepasste Version. Ich kann aber mal (heute nachmittag oder Montag) per Email die aktuelle Version für Windows Phone 8.1 schicken - darin ist sowohl Support für Bluetooth Low Energy Sensoren enthalten wie auch das Abspeichern der RR-Intervalle.
juergenial 08.05.2015 10:30:46 UTC



Ich habe ein Phone mit W10. Sollte es da gehen? Könnt Ihr mir ggfls. einen Link zu einer Beta Version ausserhalb des Stör schicken? Gerne auch offline.
admin 08.05.2015 10:06:35 UTC



Habe das eben mal geprüft. Du lädtst die Trainingsdaten per Windows Phone App hoch. Leider ist es auch hier so, dass die App keine aktuelle Version mehr ist, da wir unsere App für Windows Phone 8.1 ja derzeit nicht publizieren können. Die alte Version lädt leider die RR-Intervalle nicht mit hoch :-(

Ein höchst unbefriedigender Zustand, der sich hoffentlich mit Windows Phone 10 wieder ändern wird!

juergenial 08.05.2015 07:01:39 UTC



Ich habe jetzt noch ein paar Mal geschaut, kann aber den Punkt "HRM runterladen" einfach nicht finden.

Unter "Owners Actions" schaut es bei so aus:

Owner's Actions
- Edit training profile
- Delete this training
- Embed training
- Upload heart rate data (HRM, CSV, TXT)
- Download CSV
- Publish on Facebook NEW
Tom 18.08.2014 08:42:09 UTC



Das befindet sich in der Sektion "Eigentümer-Aktionen" auf der Trainings-Detailseite. Aber nur dann, wenn der Pulsmesser auch in der Lage ist, R-R-Intervalle aufzuzeichnen. Welchen Pulsmesser verwendest Du?

juergenial 17.08.2014 17:30:11 UTC



Wollte das heute ausprobieren, kann aber keinen Punkt "Herzfrequenzdaten im HRM-Format herunterladen" finden. Wo genau soll denn der sein?
admin 01.08.2014 15:27:48 UTC



Export als Polar HRM ist jetzt als Beta-Version implementiert. Zu finden auf der Trainingsseite unter "Herzfrequenzdaten im HRM-Dateiformat herunterladen".

Beachte: nur bei Trainingseinheiten verfügbar, die mit Pulsmessern aufgezeichnet wurden, welche R-R-Intervalle senden.

Batch-Download per Auswahl ist noch nicht verfügbar, können wir aber evtl. auch liefern.

Die Dateien lassen sich in den Polar ProTrainer importieren, mir ist aber nicht ganz klar, wie man daraus eine "Einheit" macht. Weiss das jemand?
[1]GPS-Sport Trainingseinheit im Polar ProTrainer
raven 01.08.2014 15:26:54 UTC geändert am 01.08.2014 15:27:20 UTC



SteffenK 28.07.2014 15:35:40 UTC

Detailed training analysis'

Die Export Funktion wäre schön. Eine verbesserte integrierte Auswertung auf der Trainingsseite noch viel besser.
Vgl. Garmin Connect zb.
admin 25.07.2014 06:42:05 UTC



Bitte an support@rungps.net
Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung