GPS-Sport ForenRun.GPS Wishlist / IdeasRoutenrückführung
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
wmeinolf 01.08.2016 12:23:37 UTC geändert am 01.08.2016 12:29:38 UTC

Training fortsetzen nach Stopp/Abbruch/Absturz der App

Sorry, falscher Button. Immerhin weiß ich jetzt, wie ich einen Kommentar ergänzt. Hab das Thema als neues Thema in die Ideenliste aufgenommen.
admin 22.07.2016 08:36:56 UTC



Haben wir uns auch schon manchmal gedacht, dass es sinnvoll wäre. Ich nehme da mal mit auf in die Liste für die nächste Version.
boedecker 21.07.2016 10:31:26 UTC



Das reicht doch. Wenn man wieder normale Routenanweisungen bekommt, weiss man doch, dass man wieder auf der Route ist.
wmeinolf 20.07.2016 09:03:11 UTC geändert am 21.07.2016 11:36:02 UTC

Eine Ansage, wenn Route wieder erreicht ist, wäre prima

Hallo,
ich nutze regelmäßig die Routenplanung und Navigation. Die Warnung beim Verlassen der Route funktioniert prima, wenn ich einen Abzweig verpasst habe. Umdreghen, richtig abbiegen, fertig. Wenn von der Route lngere Zeit abgewichen werden muss, weil zum Beispiel ein gesperrter Weg umlaufen werden muss, wäre es schön, eine Ansage zu bekommen, sobald ich die Route wieder erreicht habe. Momentan merke ich nur an ausbleibenden Warnungen, dass ich anscheinend wieder auf der Route bin.

Prima wäre eine Ansage wie z.B. "Wieder auf der Route, Navigation wird fortgesetzt", oder sowas.

Nachtrag 21.7 zum Kommentar boedecker:
Leider kann ich anscheinend hier nicht direkt antworten, daher hier meine Ergänzung. Ich lasse mich in umbekanntem Gelände Routen zwischen 15 und 40km navigieren, und zwar ausschliesslich per Ansage, das Handy ist in der Tasche. Da passiert es immer mal wieder, daß Wege abgesperrt oder aber auch im Wald wieder renaturiert wurden, also garnicht mehr da sind. In diesem Fall leitet mich die Ansage in die Richtung der eigentlich geplanten Route. In unterschiedlichen Zeitabständen. Da ich eben die Route nicht kenne (sonst bräuchte ich ja keine Navigation) weiss ich nicht immer, wann ich wieder drauf bin, die Umwege können ohne weiteres mal einige km betragen und nicht nur einige Meter, wenn ich z.B. falsch abbiege.
Die lösung heute ist, das iPhone aus der Tasche zu nehmen und auf der Karte zu sehen, ob ich schon wieder auf der Route bin. Ich hoffe, das erklärt etwas besser das Problem.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung