GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareDropbox - Account wechseln
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 10.03.2016 15:48:20 UTC

Ja, das ist scheinbar nicht so einfach, das stimmt leider.

Habe es auch gerade probiert und bei mir hat es auch nicht funktioniert.

Zumindest auf die harte Tour sollte es klappen:

1) Run.GPS Datenverzeichnis /Android/data/de.esymetric.rungps/files/Run.GPS/ komplett sichern (ACHTUNG unbedingt prüfen dass das richtige Verzeichnis gesichert wird, da müssen Unterordner "skins", "users", ... drin sein)
2) Run.GPS deinstallieren oder zumindest über Android-Einstellungen die Daten löschen
3) Run.GPS starten und gleich wieder beenden (damit der Android-App-Ordner erstellt wird)
4) das Datenverzeichnis wiederherstellen
5) Run.GPS starten

ACHTUNG unbedingt alle Run.GPS-Daten sichern!!!
Davidos 09.03.2016 10:31:39 UTC

Hi,

es klappt leider weiterhin nicht. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich meinen Dropbox-Account in der App wechseln kann, oder?

Gruß,

David
admin 05.01.2016 14:26:12 UTC

Das mit dem Absturz ist höchstwahrscheinlich "out of memory". Das wurde uns relativ häufig gemeldet: beim Upload von großen Tracks wird zunächst der Track im Hauptspeicher als TCX-Datei geladen, - dabei kann es bei langen Tracks zu Speicherengpässen kommen.

Andere Lösungsansätze:

Falls die Dropbox-App installiert ist, diese erst mal deinstallieren und dann probieren.
Gegebenenfalls auch das Dropbox-Konto in der Kontenverwaltung unter Android entfernen.

Prinzipiell haben wir nicht viel Einfluss auf die Funktion des Dropbox-Uploads, da dieser über die Dropbox-Library https://www.dropbox.com/developers-v1/core/sdks/android realisiert ist.
Davidos 04.01.2016 14:39:01 UTC

Ein Neustart hilft leider nicht. Habe es gestern erneut probiert. Ergebnis war, dass Run.GPS abgestürzt ist :-(
admin 04.01.2016 08:58:19 UTC

Hilft es vielleicht das Handy neu zu starten? Beim Beenden einer App im Android Betriebssystem wird nicht unbedingt die App komplett beendet, so dass im Hintergrund noch Daten aus einer laufenden Sitzung gespeichert sein können.
Davidos 30.12.2015 19:55:30 UTC geändert am 30.12.2015 19:55:59 UTC

Nachdem ich die Berechtigung gelöscht und das Passwort geändert habe, kommt in der App die Fehlermeldung: "Upload fehlgeschlagen: null". Kann aber leider nirgendwo das DropBox-Konto eingeben :-(
admin 30.12.2015 12:59:11 UTC

Ich glaube das geht so:

Dropbox im Browser öffnen, dort der App "Run.GPS" die Berechtigung entziehen. Beim nächsten Zugriff müsste dann wieder die Nachfrage nach dem Account kommen.
Davidos 29.12.2015 20:32:03 UTC

Dropbox - Account wechseln

Hallo,

ich muss meinen DropBox-Account wechseln. Wo kann ich die Daten anpassen?

Grüße

Davidos
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung