GPS-Sport ForenGPS-Sport GeneralUploading multiple track files
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 15.01.2016 14:08:52 UTC



Jetzt hat es aber geklappt, oder? Sagt zumindest mein Upload-Log.

Offenbar waren da doch noch Pfade/Ordner mit enthalten im ZIP, denn der Teil "C:\Users\LocalAdmin\Desktop\" ist ein lokaler Pfad. Habe jetzt noch einen zusätzlichen Code mit integriert, der lokale Pfade entfernen sollte. Sollte jetzt also auch mit der 7-zip/Win8.1-Zip Version der Datei hinhauen.
schienw 15.01.2016 13:45:56 UTC



Mit 7-zip und win8.1 Bordmitteln erstellte Dateien erzeugen diesen Fehler.

Habe mir nun Quickzip instlliert, jetzt kommt dieser Fehler:


Verarbeitung der Datei fehlgeschlagen.ERROR Cannot read ZIP file: D:\93_servers\Tomcat 7.0\temp\trackUpload3362335213224387519\C:\Users\LocalAdmin\Desktop\3.tcx (Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch)

Habe meine Dateien umbenannt in 11 22 und 3, damit ich Sonderzeichen wie ä und - _ auschliessen konnte.

Danke

Schienw
admin 15.01.2016 13:09:20 UTC geändert am 15.01.2016 13:09:49 UTC



Danke für die Testdatei. Folgende Probleme:

- Unser ZIP-Import meldet, die Datei wäre "MALFORMED". Mit dem Mac-Unzip kann man die Datei aber entpacken. Welches Programm verwendest du? Ein anderes Programm zum Zippen sollte Abhilfe schaffen. Nach dem Neu-Zippen (Mac mitgeliefertes ZIP) lässt sich die Datei importieren.

- Die ZIP-Datei enthielt eine Datei "Vorsätze", bei der das ä nicht lesbar / falsch / inkompatibel codiert war.

- Unser Import hat an der Stelle nicht mit Problemen gerechnet und ist daher kommentarlos abgeschmiert.

Lösung:

- anderes ZIP-Programm
- evtl. Umlaute rauslassen, das sollte aber eigentlich nicht nötig sein
- unser Import liefert jetzt eine nette Fehlermeldung in einem derartigen Fall

admin 15.01.2016 11:25:53 UTC



Ja, die Dateien müssen alle in oberster Ebene liegen (keine Verzeichnisse). Falls es nicht funktioniert, schicke bitte die Datei mal zur Prüfung an support@rungps.net.

schienw 15.01.2016 11:15:13 UTC

Uploading multiple track files

Funktioniert das?

Bei mir wird der Link http://www.gps-sport.net/tools/externalTrainingCreator/upload.do
geöffnet und das Fenster bleibt leer und die Einheiten werden nicht eingetragen.

Muss ich beim Erstellen der ZIP-Datei auf etwas aufpassen?

Danke

SW
admin 23.12.2015 11:37:35 UTC

Uploading multiple track files

It's now possible to upload ZIP archives containing multiple track files (GPX, KML, TCX , ... files):

http://www.gps-sport.net/tools/externalTrainingCreator/upload.jsp

This will save you from having to upload every single file.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung