GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwarePausen
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
TimoMende 21.12.2015 16:33:06 UTC

Mal wieder danke

Hallo lieber Run.GPS Support,

mal wieder ein herzliches Danke für den tollen Support von euch.

Viele Grüße
Timo
Tom 18.12.2015 12:27:12 UTC

Übertragung der Pausenerkennungszeit an den Server

Wir haben auf dem Server jetzt ein entsprechendes Update eingespielt, was die jeweilige Pausenzeit beim Upload aus der Run.GPS-App übernimmt.

Damit sich der Kreis schließt, ist aber auch noch ein Update der Apps für Android (in den nächsten Tagen) und iOS (Termin noch nicht bekannt) erforderlich.
admin 15.12.2015 16:34:13 UTC

Die Erklärung für die Pausen ist wohl: die Pausen werden zwar auf dem Smartphone korrekt erkannt und auch berücksichtigt bei den Werten "aktive Zeit" etc. Wird das Training dann aber aufs Portal hochgeladen, findet eine komplett neue Analyse statt, wobei die Pausenerkennungszeit leider nicht mit übertragen wird.

Das Problem wird zum nächsten Update behoben! Wir werden die Erkennungszeit zukünftig mit übertragen und damit auch auf dem Server richtig interpretieren.

admin 14.12.2015 19:52:14 UTC

Wir prüfen das und melden uns an der Stelle nochmal!
TimoMende 12.12.2015 15:45:35 UTC

unerklärbare Pausen während des Trainings

Hallo liebes Run.GPS Team,

ich habe des öfteren ein Problem mit der automatischen Pausenerkennung (iPhone). Meine Einstellungen lauten Pausen-Erkennung: min: 60s
Die GPS DOP Werte gehen nicht über 2 hinaus.

bei folgendem Training aber (und bei allen anderen auch):
http://www.gps-sport.net/trainings/barfu%C3%9F%2C-Cambados-grosse-Runde_1765942

Hier habe ich tatsächlich nur 1 Pause gemacht, die mit 37 Sekunden. Es werden aber in Summe 15 Pausen angezeigt, obwohl keine länger als 60 Sekunden ist.

Habt ihr hierfür eine Erklärung ? Oder sind noch andere Einstellungen vorzunehmen ?

Viele Grüße
Timo Mende
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung