Leider sind die beiden Prozessorarchitekturen nicht binärdatenkompatibel (little endian versus big endian). Daher ist leider eine Übernahme dieser alten Daten nicht möglich :-(
Die Daten stammen tatsächlich von einem anderen Handy. Es war mal ein Windows Phone (bis Ende 2013) und seit 2014 dann Android. Habe ich eine Chance, die Daten noch ins Logbuch zu bekommen?
Normalerweise gibt es keine Beschränkung, wie weit man im Log zurückgehen kann. Sind denn die Trainings von 2009 von demselben Handy aufgezeichnet worden? Falls es sich um ein anderes Gerät, evtl. mit einem anderen Betriebssystem gehandelt hat, sind die Binärdaten u.U. inkompatibel.
Sollte das nicht der Fall sein, schicke mir doch bitte mal einen Monat aus 2009 aus dem Datenverzeichnis per ZIP-Datei an support@rungps.net
Dann prüfen wir das.
auf meinem Smartphone werden im "Logbuch" Trainings erst ab Januar 2014 angezeigt. Im Ordner "Users\uv-user\" habe ich aber auch Training von 2009 bis heute. Wie kann ich diese auch wieder in der App anzeigen lassen?