GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareKeine Sprachausgabe nach Telefonat: Fehler??
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 05.10.2015 08:50:22 UTC

Gerne! Es ist aktuell gerade wieder eine Version bei Apple im Review, da bei iOS 9 Probleme mit der GPS-Aufzeichnung im Hintergrund auftreten. Das Update sollte gegen Ende dieser Woche im App Store bereit stehen.

wmeinolf 04.10.2015 12:57:47 UTC

Funktioniert mit aktueller Version

Hi und Danke für den Bugfix. Mit der aktuellen Version funktioniert die Sprachnavigation auch nach kommenden Anrufen.
wmeinolf 22.09.2015 09:04:24 UTC

Klasse. Danke!
admin 22.09.2015 08:41:22 UTC

Ich kann den Fehler bestätigen. Wir werden uns um eine kurzfristige Lösung bemühen.
wmeinolf 21.09.2015 16:56:54 UTC

Ich hab erst gestern auf IOS9 upgegraded. Den Fehler hatte ich bei IOS8. Die App ist RunGPS trainer 2.8.12 build 3223 auf iPhone 6 Plus.
Fehler eindeutig reproduzierbar.
1-Route wählen, Mediaplayer starten, Training starten. Alle Navigationsansagen sind ok. Bei den Ansagen wird die Lautstärke der Musik für die Zeit der Ansage abgesenkt
2- Kommendes Gespräch annehmen und beenden
3- Nach Gesprächsende wird jedesmal, wenn eine Navigationsansage kommen würde, die Musiklautstärke abgesenkt und (manchmal, glaube ich) ein Warnton ausgegeben. Wenn die Ansage fertig gesprochen gewesen wäre, wird die Musik wieder in normaler Lautstärke abgespielt.

admin 21.09.2015 16:40:29 UTC

Nein, der Fehler war noch nicht bekannt. Welche iOS-Version? (fehlt leider im Text :-) Die 9?

wmeinolf 20.09.2015 16:36:04 UTC

Nach einem Telefonat gibt's keine Sprachausgabe mehr, nur die Lautstärke wird reduziert

Ich liebe die Navigationsfunktion, da ich oft in unbekannten Gebieten laufe. Wenn ich auf den Strecke einen Anruf annehme, gibt's danach kenierlei Sprachansagen mehr, und damit gibt's keine Navigation. Ich nuthe die Ios Version.

Ist das ein bekannter Fehler bzw. gibt's eine Möglichkeit, die Einstellungen so zu ändern, dass auch nach Anrufen weiter mit Sprachansage navigiert wird?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung