Gerne! Es ist aktuell gerade wieder eine Version bei Apple im Review, da bei iOS 9 Probleme mit der GPS-Aufzeichnung im Hintergrund auftreten. Das Update sollte gegen Ende dieser Woche im App Store bereit stehen.
Ich hab erst gestern auf IOS9 upgegraded. Den Fehler hatte ich bei IOS8. Die App ist RunGPS trainer 2.8.12 build 3223 auf iPhone 6 Plus.
Fehler eindeutig reproduzierbar.
1-Route wählen, Mediaplayer starten, Training starten. Alle Navigationsansagen sind ok. Bei den Ansagen wird die Lautstärke der Musik für die Zeit der Ansage abgesenkt
2- Kommendes Gespräch annehmen und beenden
3- Nach Gesprächsende wird jedesmal, wenn eine Navigationsansage kommen würde, die Musiklautstärke abgesenkt und (manchmal, glaube ich) ein Warnton ausgegeben. Wenn die Ansage fertig gesprochen gewesen wäre, wird die Musik wieder in normaler Lautstärke abgespielt.
Nach einem Telefonat gibt's keine Sprachausgabe mehr, nur die Lautstärke wird reduziert
Ich liebe die Navigationsfunktion, da ich oft in unbekannten Gebieten laufe. Wenn ich auf den Strecke einen Anruf annehme, gibt's danach kenierlei Sprachansagen mehr, und damit gibt's keine Navigation. Ich nuthe die Ios Version.
Ist das ein bekannter Fehler bzw. gibt's eine Möglichkeit, die Einstellungen so zu ändern, dass auch nach Anrufen weiter mit Sprachansage navigiert wird?