GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareBLE Verbindung
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 15.07.2015 15:02:51 UTC

> Den Speed & cadence sensor findet er, kann sich aber nicht mit ihm verbinden. Den Polar HRM findet er nicht.

Der nrf-Panel bzw. das Bluetooth-Test-Programm? Dann schaut das nach einem größeren Bluetooth-Problem aus.

Vielleicht hilft der Link

http://ukonio.de/samsung-galaxy-s4-mini-android-4-4-2-kitkat-probleme-bluetooth-wlan-update-mobile-digital-48329/

und evtl. der empfohlene Werksreset.

kuli02 14.07.2015 10:14:20 UTC

Ich hab`s probiert. Den Speed & cadence sensor findet er, kann sich aber nicht mit ihm verbinden. Den Polar HRM findet er nicht.
admin 14.07.2015 07:09:26 UTC

OK. Dann probiere am besten mal mit einer Bluetooth Scanner App herauszufinden, ob dein Smartphone sich grundsätzlich mit Bluetooth LE Geräten verbinden kann. Ich empfehle die kostenlose App "nrf Master Control Panel" von Nordic Semiconductor.
kuli02 13.07.2015 20:35:44 UTC

Einen Neustart habe ich schon mehrfach erfolglos durchgeführt.
In den Bluetooth - Einstellungen waren sie meiner Ansicht nach noch nie zu sehen. Wenn ich die Geräte im Run.GPS auf meinem Gerät suche, kommt "keine Bluetooth-low-energy Geräte verfügbar.
admin 13.07.2015 14:33:44 UTC

Die entsprechenden Firmware-Updates waren bisher eigentlich unproblematisch - ein Bericht, dass damit BLE nicht mehr richtig funktioniert, ist mir nicht zu Ohren gekommen.

Werden denn die BLE-Geräte in den Android-Einstellungen angezeigt? Hast du mal Neustart probiert?

PS: eine komplett überarbeitete Version des BLE-Moduls für Run.GPS wird es im nächsten Release geben (hat aber wohl nichts mit dem Problem zu tun)
kuli02 11.07.2015 14:55:23 UTC

Nachdem gestern ein automatisches software - update auf meinem Samsung S4 mini durchgeführt wurde, erhalten mein Polar H7 HRM und mein smar.t speed & cadence sensor keine Verbindung mehr zu Run.GPS Version 3.0.4 build 4058. Was kann ich machen ?

Danke für Eure Kommentare
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung