GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareTraining nach bestätigtem Upload weder im Handy noch auf dem Portal vorhanden
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
1superburschi 15.07.2015 16:14:44 UTC geändert am 15.07.2015 16:15:10 UTC

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein Verzeichnis für den entsprechenden Tag besteht. In diesem befinden sich allerdings nur folgende Dateien:
data.gbp
training.quk
training.xml und
waypoints.xml.

Es fehlt die Datei hr-data.dat, die ja für das tatsächliche Training erstellt worden sein müsste. Für das anschließende Fake- bzw. Test-Training war kein Sensor mehr aktiv. Scheint also, als wären die Daten futsch. Wie gesagt, ist das in diesem Einzelfall kein Beinbruch.

Nochmals herzlichen Dank!

Gruß

Uwe
admin 13.07.2015 14:30:16 UTC

Hmm ... also alle Trainings werden ja im Speicher als jeweils eigenes Verzeichnis abgelegt. Z.B. unter

/sdard/Android/de.esymetric.rungps/files/Run.GPS/users/user-uv/trainings/trainings201507/trainings201507131100/...

Im worst case (Totalabsturz etc.) müsste also zumindest noch das Verzeichnis teilweise mit Inhalt existieren.
1superburschi 10.07.2015 21:34:24 UTC geändert am 10.07.2015 21:38:40 UTC

Training nach bestätigtem Upload weder im Handy noch auf dem Portal vorhanden

Hallo Leute,

ich habe vorhin ein stationäres Fitnesstraining von rund einer Stunde mit dem Zephyr aufgezeichnet. Nach dem bestätigten Upload kann ich es nirgendwo finden. Ein anschließend testweise hochgeladenes (fake)Training ist sowohl auf dem Portal, als auch im Handy zu sehen. Ich meine, keinen Fehler gemacht zu haben. aber man soll ja niemals nie sagen. Wenn dieses Training futsch wäre, so wäre das kein Weltuntergang für mich. Ich nutze die App "nur" zur Selbstkontrolle und Motivation. Trotzdem bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Gruß

Uwe

Edit: ganz vergessen - Acer Z130 mit Android 4.2.2
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung