GPS-Sport ForenGPS-Sport Wishlist / IdeasOption TCX Export
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 07.05.2015 11:04:49 UTC

TCX export

TCX export is now available here on the GPS-Sport.net portal. A new function "Export as TCX" has been added on each training detail page.

admin 04.05.2015 11:52:37 UTC



OK, ich nehme das auf die kurzfristige Implementierungsliste. Wenn es geht, machen wir das.

KlausiHH 03.05.2015 11:12:12 UTC geändert am 03.05.2015 11:13:11 UTC



Ich möchte mich diesem Wunsch anschließen.
Der wichtigste Grund sind für mich die Runden. Ich teste Run.GPS gerade mal wieder. Auch wenn es immer noch etwas angestaubt wirkt, ist der Funktionsumfang einfach toll. Insbesondere die Möglichkeit, manuell Runden stoppen zu können, kenne ich von keiner anderen App. Z.B. beim Bahntraining ist das ein Segen.
Aber was nützt mir das, wenn ich die Runden nicht exportiert bekomme? Ich sehe sie nur in der App, in dem zwar sehr ausführlichen, aber nicht übersichtlichen Report. Hier im Portal finde ich sie überhaupt nicht, keine schöne tabellarische Auflistung o.ä.
Es wäre also schön, wenn ich mein gewohntes Programm nutzen könnte: runalyze. Das kann natürlich auch GPX importieren, aber eben ohne Runden, weil es die in GPX halt nicht gibt. Bitte TCX ermöglichen.
Matel71 27.03.2015 20:59:33 UTC



For indoor workout without GPS, for example, Tacx Roller, a GPX export is not useful. With TCX it seems to work. Must therefore avoid for this training to another app wahoo fitness. I would also like performing the collection of watts and cadence directly from the indoor trainer on BTLE or ant +
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung