GPS-Sport ForenRun.GPS Softwaregelöschte Sportarten
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
TimoMende 25.08.2014 16:31:46 UTC

Hat alles super geklappt.

Vielen Dank
Timo Mende
admin 25.08.2014 09:19:14 UTC

Der Trick ist, die englische Bezeichnung der Sportart einzugeben. Siehe die folgende Übersetzungs-Liste:

canoeing=Kanufahren;climbing=Klettern;cycling=Radfahren;driving=Autofahren;geocaching=Geocaching;golfing=Golfen;hiking=Wandern;ice-skating=Schlittschuhlaufen;motorcycling=Motorrad fahren;mountainbiking=Mountainbiken;nordic-walking=Nordic Walking;promenading=Spazieren gehen;race-biking=Rennrad fahren;resting=Ausruhen;riding=Reiten;rollerblading=Rollerbladen;rowing=Rudern;running=Jogging;sailing=Segeln;sightseeing=Sightseeing;skating=Skaten;skiing=Skifahren;ski-touring=Skitouren gehen;snowboarding=Snowboarden;soaring=Segelfliegen;spinning=Spinning;stretching=Stretching;swimming=Schwimmen;walking=Walking;weightlifting=Gewichtheben;windsurfing=Windsurfen;cross-country-skiing=Langlaufen;sledding=Schlittenfahren;mushing=Hundeschlittenfahren;snowshoeing=Schneeschuhwandern;drone-flying=Drohne fliegen;ball-playing=Ballspielen

TimoMende 23.08.2014 17:22:19 UTC

Wie kann ich gelöschte Sportarten wieder mit aufnehmen

Hallo liebes Run.GPS Team,

als ich vor Jahren mit dem Sport begann habe ich alle Sportarten von meinem iPhone entfernt die ich persönlich nicht mag :-)

Nun hat sich mein Geschmack aber wieder verändert und ich vermisse doch die eine oder andere Sportart.

Wenn ich nun manuell eine (früher mal gelöschte) Sportart hinzufüge, so gibt es für diese weder ein ICON noch eine annährend korrekte kcal Angabe.

Wie kann ich eine Sportart mit ICON und Verbrauchsangabe wieder hinzufügen, ohne alle meine bisherigen Trainings zu verlieren ?

Run.GPS Trainer PRO 2.8.8 build 3113
iOS 7.1.2

Besten Dank
Timo Mende
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung