Run.GPS Online Shop
Download-Korb
Inhalt:
0
Einloggen
|
Registrieren
Apps
Run.GPS Trainer UV PRO
Tägliche Kalorienbilanz
Downloads
Run.GPS Atlas Karten
Run.GPS Skins
Community
Ruhmeshalle
Top 100 Aktivitätslevel
Neueste öffentliche >
Trainingseinheiten
Routen
Benutzer
Fotos
Trainingspläne
Stats >
Länder
Sportarten
Clubs
Smartphones
Foren
Routenplaner
Mein Run.GPS
Support
Foren
FAQ
Partner
GPS-Sport Foren
Run.GPS Software
gelöschte Sportarten
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen
Foren durchsuchen
Erste Seite
<
Seite
1
von
1
>
Letzte Seite
TimoMende
25.08.2014 16:31:46
UTC
Hat alles super geklappt.
Vielen Dank
Timo Mende
admin
25.08.2014 09:19:14
UTC
Der Trick ist, die englische Bezeichnung der Sportart einzugeben. Siehe die folgende Übersetzungs-Liste:
canoeing=Kanufahren;climbing=Klettern;cycling=Radfahren;driving=Autofahren;geocaching=Geocaching;golfing=Golfen;hiking=Wandern;ice-skating=Schlittschuhlaufen;motorcycling=Motorrad fahren;mountainbiking=Mountainbiken;nordic-walking=Nordic Walking;promenading=Spazieren gehen;race-biking=Rennrad fahren;resting=Ausruhen;riding=Reiten;rollerblading=Rollerbladen;rowing=Rudern;running=Jogging;sailing=Segeln;sightseeing=Sightseeing;skating=Skaten;skiing=Skifahren;ski-touring=Skitouren gehen;snowboarding=Snowboarden;soaring=Segelfliegen;spinning=Spinning;stretching=Stretching;swimming=Schwimmen;walking=Walking;weightlifting=Gewichtheben;windsurfing=Windsurfen;cross-country-skiing=Langlaufen;sledding=Schlittenfahren;mushing=Hundeschlittenfahren;snowshoeing=Schneeschuhwandern;drone-flying=Drohne fliegen;ball-playing=Ballspielen
TimoMende
23.08.2014 17:22:19
UTC
Wie kann ich gelöschte Sportarten wieder mit aufnehmen
Hallo liebes Run.GPS Team,
als ich vor Jahren mit dem Sport begann habe ich alle Sportarten von meinem iPhone entfernt die ich persönlich nicht mag :-)
Nun hat sich mein Geschmack aber wieder verändert und ich vermisse doch die eine oder andere Sportart.
Wenn ich nun manuell eine (früher mal gelöschte) Sportart hinzufüge, so gibt es für diese weder ein ICON noch eine annährend korrekte kcal Angabe.
Wie kann ich eine Sportart mit ICON und Verbrauchsangabe wieder hinzufügen, ohne alle meine bisherigen Trainings zu verlieren ?
Run.GPS Trainer PRO 2.8.8 build 3113
iOS 7.1.2
Besten Dank
Timo Mende
Erste Seite
<
Seite
1
von
1
>
Letzte Seite