man kann einstellen, was auf seiner persönlichen Seite zu sehen ist und was nicht. Da kann für jede Anzeige per Eingabe in ein Codefenster einstellen obs privat sein soll oder nicht.
Die fehlende "privat"-Funktion ist der einzige Grund, warum ich diese Software nicht verwende/kaufe.
Das Programm ist m.E. das kompletteste aller angebotenen, die Möglichkeit mit dem Pulsgurt etc.... es hat gegenüber allen anderen die Nase vorne.
Nur werde ich ganz sicher nicht ALLE meine Trainings offenlegen. Ich hab hier eine Zeit lang den "privat"-Knopf gesucht und nachdem ich den nicht gefunden hab, hab ich die Tracks wieder gelöscht....
Außerdem ist das ja auch aus Gründen der Übersicht völlig sinnlos, da sonst zig Strecken übereinander liegen - ich laufe normalerweise die selben Trainingsstrecken immer wieder - was bringt es da, alle anzuzeigen???
Auch findet man das Thema des öfteren im Forum, allerdings nirgendwo 'ne Antwort der Entwickler hier... schade eigentlich, aber ich will einfach niemand zu meiner Haustür leiten, jedoch auch nicht immer erst irgendwo unterwegs ein/bzw eusschalten. Das kann ich hin und wieder machen, um die Tracks public zu stellen, aber als Trainingsübersicht ist mir das zu blöd.
Kann da mal jemand bitte Stellung nehmen - oder finde ich's einfach nicht...
Mir widerstrebt es sehr, dass die Trainingsdaten automatisch von jedem eingesehen werden können. Ist es nicht möglich, diese Entscheidung jedem User selber zu überlassen?
Ich möchte z.B. nicht, dass jeder sehen kann wann, wo und wie lange ich laufe. Das ist meine persönliche Sache. Wenn ich an einem Wettkampf teilnehme dann wäre das etwas anderes, aber so, finde ich das schon sehr privat.
Vielleicht habe ich auch einfach nicht gefunden, wo man das einstellen kann. Wenn das möglich ist, wäre ich sehr froh, wenn mir jemand das sagen könnte.