Vielen Dank für die Hilfe. Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Installation der App gemacht. Die soll ja das Recht haben, dass sie auf die Pinnwand posten darf.
Jetzt funktioniert es wieder.
Grüße
Simplon
Die Lizenzierungsfrage hat nichts mit der Facebook-Sache zu tun. Es sollte auf jeden Fall nur 1 Version von Run.GPS installiert sein.
Wenn die Trainings auf der GPS-Sport.net-Website ankommen, dann sollten sie auch in Facebook erscheinen.
Ich habe gerade unter deinem Benutzernamen simplon in den aktuellen Facebook-Logs nachgeschaut, da steht als Meldung "The user hasn't authorized the application to perform this action". Aber wieso? Bei der Neuinstallation der App hätte doch die Nachfrage nach den Berechtigungen kommen müssen ("post on your behalf ...").
31.10.2013 16:39:11 UTCgeändert am 31.10.2013 16:42:28 UTC
Trainig erscheint nicht auf der Pinnwand
Habe die App entfernt und wieder installiert. Klappt leider immer noch nicht. Habe die App au drei Notebooks aktiviert. Ist das ein Problem? Oder habe ich einen Denkfehler? Ich hatte ja den RunGPS Trainer UV als Update im Google Play Store installiert. Seit dem bekomme ich immer beim Start angezeigt, dass es eine Trail Version ist. Bin mir auch nicht mehr sicher welche Version ist lizensiert habe. Zur Zeit habe ich die Version 2.7.9
Könnte das dass Problem mit der Pinnwand in Facebook sein?
Grüße
Ich glaube ich habe die Pro Version als Update fälschlicherweise installiert.
Ich habe in den Logs nachgeschaut. Das Problem ist ein abgelaufener Zugangsschlüssel. Bitte rufe die Run.GPS App in Facebook auf und poste jetzt ein Training - das sollte jetzt klappen.
Falls es noch nicht klappt, hilft es auf jeden Fall, die Run.GPS-Facebook-App zu entfernen und dann wieder hinzuzufügen. Bisherige Posts gehen dabei nicht verloren.
29.10.2013 08:25:19 UTCgeändert am 29.10.2013 08:28:54 UTC
Trainig erscheint nicht auf der Pinnwand
Ich habe seit dem 12. Oktober das gleiche Problem. Die Trainings werden nicht mehr auf der Pinnwand veröffentlicht. Will ich sie nachträglich aus der App veröffentlichen bekomme ich die Nachricht, dass der gleiche Artikel nicht zweimal veröffentlicht werden kann. Das ist sehr schade, dass es nicht mehr klappt. Da ich eine tägliche Radsport Kolumne schreibe.