GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareOrtsmarken und routen
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin786557 29.07.2013 14:39:31 UTC

Der Ortsmarkenimport per KMZ wurde wegrationalisiert, da von fast niemandem genutzt :-(

Der einfachste Weg für die Ortsmarken ist, diese im Routenplaner anzulegen und dann in den Download-Warenkorb zu legen. Es lassen sich im Routenplaner auch GPX-Files mit vielen Ortsmarken hochladen.

Bzgl. Route anzeigen:

der große Maßstab wurde vermutlich gewählt, weil schon ein Training begonnen wurde. D.h. es wird in dieser Ansicht immer die ganze Route und das ganze bisherige Training angezeigt. Abhilfe: "Neues Training"
DrPingy 28.07.2013 19:29:59 UTC

Ortsmarken importieren/Router anzeigen

Ich bin gerade von Win6.5 auf Android umgestiegen und habe Run.GPS2.4.3f UV Pro gekauft.
Früher und laut Handbuch kann man unter Menupunkt Ortsmarken Ortsmarken (KMZ oder kml) importieren. Dieser Punkt fehlt jetzt.
Wie kann ich dies nun unter Android tun?

Wenn ich eine Route lade (unter Navigation->Route wählen) wird mir die Route nicht angezeigt, sondern der aktuelle Standpunkt und gegebenenfalls bei, gesamte Route zeigen der aktuelle Standpunkt und die Route mit gigantischen Massstab. Z.B. ich befinde mich aktuell in Dresden und meine Route ist ein Rundweg in Berlin. Dann zeigt das Gerät 200 . km an und ganz Ostdeutschland. Ich will aber nicht navigieren zur Route, sondern die Route anzeigen (um Offline OSM-Karten zu laden). Wie kann ich nur die Route anzeigen (ohne Navigation).
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung