GPS-Sport ForenGPS-Sport Wishlist / IdeasRücksynchronisation vom WebPortal zur App - Map in Blickrichtung
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin786557 09.08.2013 08:54:45 UTC



Ja verstehe - das wäre aber leider nur über das Einspielen der Original-Trainingseinheiten möglich.
pathfinder71 08.08.2013 18:18:35 UTC



Es geht mir dabei nicht um die Trainings sondern um meine Fahrspuren damit ich weis welche Strecken ich schonmal gefahren bin.
admin786557 30.07.2013 17:49:22 UTC



Auch bei der Instant Trail Map muss ich dich leider enttäuschen - wir haben kein Programm, mit welchem man die ganzen Trainingseinheiten wieder zusammensetzen könnte.

pathfinder71 30.07.2013 16:28:36 UTC



Hallo,
danke für die Rückmeldung
Ok also Rücksynchronisation kann man abhaken.
Wie sieht es mit der Instant Trail Map aus ? Könnte man die nicht aus dem Portal zusammenfügen, damit ich wieder meine ganzen Fahrspuren habe ?

Schön das die rotierenden Maps vielleicht kommen, wäre echt ne Erleichterung, grade wenn man in der City unterwegs ist.

Gruß Andreas

admin786557 29.07.2013 14:35:21 UTC



Rücksynchronisation ist leider nicht möglich, da wir die Daten beim Upload aufs Portal umrechnen und vereinfachen. Bei ca. 1,2 Mio Trainingseinheiten ist das aus Speicherplatzgründen nicht zu vermeiden ...

@alle: Sicherung des Ordners "Run.GPS", welcher auf der SD-Karte liegt, ist in jedem Fall sinnvoll.

Wir nehmen das Thema rotierbare Maps wieder auf die Angenda. Es kam ja auch der Wunsch nach Vektorkartenunterstützung schon mehrfach auf.

pathfinder71 26.07.2013 18:31:48 UTC



Hallo,
ich wünsche mir die Rücksynchronisation vom WebPortal zur App.
Nach einem Firmwareupdate wurde bei meinem S3 der interne Speicher überschrieben. Vorher war Rungps z.B. beim HD2 immer auf Ext.SD gespeichert. Seither sichere ich immer den Run.GPS Ordner, aber die Daten von damals wie die Trainings und meine Instant Trail Map sind weg. Es wär schön wenn man das vom Online Portal Rücksichern könnte.
Auch eine modernere Karte in Blickrichtung wäre doch eigentlich ein must have wenn man mal andere Apps anschaut. Ich erinnere mich daran dass es mal hies dies würde zuviel Prozessorlast hervorrufen als ein anderer User vor langer Zeit dieses Feature vermisste. Da nun aber mein S4 schneller ist als mein Asus Laptop sollte dies ja nun kein Thema mehr sein oder ?

Gruss
Andreas
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung