Werde ich auf unseren Geräten testen. Bisher ist mir das Problem nicht aufgefallen.
Das einzige, was mir momentan einfallen würde, ist, dass zu wenig freier Hauptspeicher vorhanden ist, um das Kartenmaterial zu laden. Aber das kann's wohl auch nicht sein, da das Xperia T ja genügend Speicher hat.
Ich habe ein mit Mobile Atlas Creator erzeugtes ratlas File meiner Umgebung erzeugt, welches ich in RUN.GPS benutze.
Manchmal, wenn ich ein neues Training starte, wird trotz vorhandener GPS-Verbindung meine Position auf einer leeren Karte angezeigt, obwohl dieser Atlas immer in den Einstellungen ausgewählt ist. Wenn ich dann in Angezeigte Elemente kurzfristig auf einen anderen Atlas der Umgebung umschalte, wird meine Position wieder korrekt auf der Karte angezeigt. Bis sich das ganze nach einiger Zeit wiederholt. Das war in früheren Versionen nicht so. Ich hatte einen Atlas fest eingestellt und meine Position wurde immer korrekt auf der Karte angezeigt.
Eine Idee, woran das liegen kann, das es nun nicht mehr so funktioniert? Im Schnitt habe ich das "Leere Karte" Problem immer, wenn ich an einem anderen Tag ein neues Training starte.