GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareTrackaufzeichnung
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin786557 20.06.2013 14:51:08 UTC

Tja, das ist das Problem, dass WP7 kein Multitasking beherrscht: sobald ein anderer Task gestartet wird, wird der laufende Task beendet. Das höchste der Gefühle ist dabei noch, dass immerhin bei gesperrtem Bildschirm die Aufzeichnung weiter läuft. Abhilfe schafft da erst WP8, wo echtes Multitasking möglich ist.

suedkreislaeufer 19.06.2013 05:28:12 UTC

Trackaufzeichnung unterbricht bei WP7

Hallo zusammen,
ich hab hier so meine Probleme mit Run.GPS bei Nutzung eines HTC HD7 mit WP 7.8.
Immer wieder passiert das die Wegaufzeichnung unterbrochen wird.
Bei WP 7.8 ist es so das die App gestoppt wird wenn ich die Windowstaste oder die "zurück" Taste drücke. Erhalte ich einen Anrufe (was bei einen Telefon ab und zu passieren kann) stopt die Anwendung auch. Ich muß die App dann jedes mal neu starten.Vergesse ich dann in der App die Trackaufzeichnung wieder zu starten nimmt er nicht mehr auf. Dann scheint es auch so zu sein das er abbricht wenn ich zum Beispiel eine Nachricht über WhatsApp bekomme. Habt Ihr eventl. ähnliche Probleme oder Tipps wie ich das Problem entfernen oder minimieren kann ?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung