GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareiOS 6 Update
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
nessman11 01.10.2012 09:54:57 UTC

Umbenennen der Ansichten

Ich nutze verschiedene Ansichten für die einzelnen Sportarten, so dass ich diese entsprechend benenne und mit den erforderlichen Anzeigen konfiguriere. Die Anzeigen merkt er sich aber den geänderten Bildschirmtitel wird in der Übersicht nicht angezeigt. Es steht weiterhin <Schirm11> statt z.B. Fahrrad da.
Das zweite Problem ist, dass nach dem Hochladen des Trainings das Programm abstürzt. Das Hochladen ist zwar erfolgreich aber dies Information wird nicht angezeigt.
83schneider 30.09.2012 18:46:57 UTC

Ergänzung

Es crasht beim hochladen neuer Trainings.
Außerdem nach dem Start, wenn ich den Kalender aufrufe, um vorherige Trainings zu sehen. Workaround: Training starten, sofort wieder stoppen, dann neues Training beginnen - schwupp sind die alten Trainings im Log wieder da. Darf natürlich nicht so sein und nervt.
Das Programm könnte insgesamt aufgefrischt und an die Features von iOS angepaßt werden.
Danke!
jacksonville99 28.09.2012 09:59:50 UTC

Crashes on training upload

I have found that recording etc works fine on IOS 6.0, but when trying to upload to portal, the app crashes. IF I leave it a day or two, and scroll back in the training log to upload, then it seems to work OK.
shorty 26.09.2012 09:47:50 UTC geändert am 26.09.2012 09:48:18 UTC

wäre auch gut, wenn das GPS endlich mal besser implementiert wird, bei anderen GPS programmen ist die Aufzeichnung deutlich besser. Größter Wunsch wäre, wenn das GPS alle zwei Sekunden angesprochen wird, sollte das von der Hardware möglich sein.

Danke!

admin786557 25.09.2012 15:58:43 UTC

We already submitted an update to Apple. Once it is approved by apple (takes a few days),
the problems will be solved.

Wir haben bereits ein Update bei Apple zur Prüfung eingereicht. Sobald dieses angenommen ist (dauert in der Regel ein paar Tage), werden die Probleme behoben sein.

9ZEC-1LNN-W18F 25.09.2012 09:35:08 UTC

Nach iOS 6 Update stürzt Programm ab.

Hallo, habe mein iPhone 4 aktualisiert auf iOS 6, wenn ich meine Logbucheinträge aufrufe oder Warenkorb downloaden möchte stürzt Programm ab.
Trainigsaufzeichnung habe ich kurz getestet, hat funktioniert.
Was tun????
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung