GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareBluetooth Polar iWear nach Update: Besser aber nicht ausreichend
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
dolic 15.09.2012 16:42:49 UTC

Erfahrungsbericht Bluetooth HRM

Hallo.
Nach dem angekündigten Update der Bluetooth Verbindung für die HRM habe ich mich nach Monaten wieder mal getraut, den Pulsgurt von Polar anzulegen, um run.GPS auch zur Pulsmessung zu verwenden. Das Ergebnis vorweg: weiterhin enttäuschend.
Die ersten 11 Minuten waren super. Es wurde problemlos gemessen und die Ergebnisse wichen maximal zwei Schläge von der mitgeführten Polar Pulsuhr ab.
Nach 11 Minuten kamen in ca. drei Minuten Intervallen die bereits bekannten Meldungen "Herzfrequenz: Signal schwach!". Dennoch liefen die Messungen einigermaßen zuverlässig weiter. Nach 32 Minuten kam die erste Meldung: "Herzfrequenzmonitor wurde getrennt". Nach 45 Minuten habe ich den Brustgurt abgenommen. Die Messungen waren nicht mehr sinnvoll.
Also freue ich mich weiterhin auf ein vernünftiges Mobilgerät mit Ant+ Support oder ein Update, mit dem wenigstens die schwachsinnigen Meldungen unterdrückt werden können.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung