In case of Navigation, just start the route in correct direction, the app will see after 100m that you are "offroute" from the first suggestion (end of route) and it will recalculate and after that will give correct navigation information.
In case of "Trainung folgen" it will do the same as above, BUT it will not recalculate. So if at startup the app thinks you are at the end of the route, you can't fix it. Make 50m between start and finish at least 100m and make sure you start the app only on starting point, so if it gets a GPS fix, it will fix on starting point and not by accident on finish point, because then you are doomed again. I think your problem will be over then.
wenn due einem Training folgst
oder sonst wie navigierst,
erhällst die die Route auf der Karte dargestellt.
Hier wird durch Pfeile auf der Route die Navigationsrichtung angezeigt.
Simmen diese mit der Navigation überein?
Ich habe ab und zu das Problem das die Dame rechts und links vertauscht.
Grundsätzlich funktioniert die Navigation aber.
Zu bedenken ist immer das es keine Straßen- / Wegenavigation ist.
Hab Probleme mit der Funktion " Training folgen " Mal funktioniert es, mal funktioniert es nicht. Die Admins meinen, dass es daran liegt weil man einen Rundkurs benutzt -> Start und Ziel würden zusammen liegen und deshalb könnte es dazu führen dass die virtuelle Führung die inverse Zeit ( also umgekehrt folgen ) angesagt wird. Dann frag ich mich natürlich warum die Routenanweisung richtig herum erfolgen. Habe Start und Ziel über 50 mtr. auseinander gelegt..leider keine Besserung.
Eigentlich eine sehr gute Funktion, aber mit dem Fehler total unbrauchbar !!!! Kennt jemand dieses Problem ? Wie kann man Abhilfe schaffen ? Mir sccheint es so, als wäre das ein Bug in der App !!!!!!!
sportliche Grüße