27.06.2012 21:59:08 UTCgeändert am 27.06.2012 22:01:17 UTC
Sorry, lieber Admin, aber von der angeblichen Optimierung ist nichts zu spueren.
Das Hochladen ist seit Tagen ein Krampf, bis einschließlich heute Abend.
Ehrlich gesagt, tue ich mich auch schwer, der Argumentation mit erhöhter Aktivität zu folgen - da müsste ja schon ein exponentieller Zusammenhang bestehen, 42 GB DGM hin oder her.
Im Fruehjahr, wo es bei den ersten schönen Tagen alle zum Training zieht, hat das System ja auch noch ratzfatz funktioniert.
Das Problem ist, dass Ihr durch die mittlerweile hohe Anzahl an Unzulänglichkeiten, deutlich an Reputation verloren habt.
Jeder Kritkpunkt für sich mag unbedeutend sein, in der Summe aber, vergeht einem der Spass an dem Tool.
Von dem einstmals geschaffenen Polster, bedingt durch eine gute Idee, die auch unter damaligen Verhältnissen gut umgesetzt war, in Verbindung mit einem guten Support und dem Eindruck, dass es in dem Stil so weiter geht, ist nicht mehr viel übrig - Es wird Zeit, dass sich was tut, sonst habt Ihr die längste Zeit zufriedene, zahlende Kunden gehabt.
The error message "Cannot move to inbox" means that the training has already been uploaded but not yet processed. If you try to upload the same training another time, the system will try to overwrite the first upload, which fails.
Due to a high level of activity we currently experience longer delay times for processing uploads. We already reacted on this issue and optimized the processing engine for incoming training uploads. The most time-consuming job for new uploads is to add topographic altitude data from over 42 GB SRTM data.
Leider wird seitens der Administration wohl im Moment zu keinem Thema reagiert :-( Weder zu dem Thema Upload, noch zum Thema Mute the Musik. Echt schade, ist doch insgesamt eine super App. Aber man sollte auch auf die Wünsche der Anwender eingehen. Vielleicht wird es ja noch was..... Sportliche Grüsse
Auch ich habe seit ca. 2 Wochen immer mal wieder das Problem, dass die Trainings zwar hochgeladen, aber nicht angezeigt werden. I. d. R. erscheinen sie erst nach mehreren Stunden, was insofern ärgerlich ist, da ich die GPX-Daten herunterlade um sie extern auszuwerten.
Leider wiederholt sich das Problem. Traningseinheit wird nicht angezeigt, trotz angezeigtem erfolgreichen hochladen. Beim erneuten Ladenversuchung kommt es zu bekannten Fehlermeldung "Error cannot move training archive to inbox" .