GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareUpload error - Error cannot move training archive to inbox
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite3von5>Letzte Seite
vermtec 27.06.2012 21:59:08 UTC geändert am 27.06.2012 22:01:17 UTC



Sorry, lieber Admin, aber von der angeblichen Optimierung ist nichts zu spueren.
Das Hochladen ist seit Tagen ein Krampf, bis einschließlich heute Abend.
Ehrlich gesagt, tue ich mich auch schwer, der Argumentation mit erhöhter Aktivität zu folgen - da müsste ja schon ein exponentieller Zusammenhang bestehen, 42 GB DGM hin oder her.
Im Fruehjahr, wo es bei den ersten schönen Tagen alle zum Training zieht, hat das System ja auch noch ratzfatz funktioniert.

Das Problem ist, dass Ihr durch die mittlerweile hohe Anzahl an Unzulänglichkeiten, deutlich an Reputation verloren habt.
Jeder Kritkpunkt für sich mag unbedeutend sein, in der Summe aber, vergeht einem der Spass an dem Tool.
Von dem einstmals geschaffenen Polster, bedingt durch eine gute Idee, die auch unter damaligen Verhältnissen gut umgesetzt war, in Verbindung mit einem guten Support und dem Eindruck, dass es in dem Stil so weiter geht, ist nicht mehr viel übrig - Es wird Zeit, dass sich was tut, sonst habt Ihr die längste Zeit zufriedene, zahlende Kunden gehabt.

Beste Grüße,
Michael
admin 27.06.2012 16:57:36 UTC



The error message "Cannot move to inbox" means that the training has already been uploaded but not yet processed. If you try to upload the same training another time, the system will try to overwrite the first upload, which fails.

Due to a high level of activity we currently experience longer delay times for processing uploads. We already reacted on this issue and optimized the processing engine for incoming training uploads. The most time-consuming job for new uploads is to add topographic altitude data from over 42 GB SRTM data.


Klaus0612 27.06.2012 07:27:45 UTC



Immer noch das gleiche Problem. Mal funktioniert es sofort, mal dauert es Stunden.....
philunix 24.06.2012 11:41:38 UTC

And again and ever

Hi Admin,

Same problem this morning.
Are you gonna do something for this very boring problem ?
At least, provide us some information.
pdrunning 24.06.2012 11:38:26 UTC geändert am 24.06.2012 11:47:52 UTC

Uploaded traning (no errors) does not appear in website traninglog.

Succesfully uploaded traning (no errors on smartphone) does not appear in website traninglog.
Takes several hours each time.

Edit 24-6: this morning it took a bit less than an hour.
Klaus0612 23.06.2012 18:33:56 UTC

keine Reaktion

Leider wird seitens der Administration wohl im Moment zu keinem Thema reagiert :-( Weder zu dem Thema Upload, noch zum Thema Mute the Musik. Echt schade, ist doch insgesamt eine super App. Aber man sollte auch auf die Wünsche der Anwender eingehen. Vielleicht wird es ja noch was..... Sportliche Grüsse
Thorsten.Plaster 23.06.2012 16:45:31 UTC



Auch ich habe seit ca. 2 Wochen immer mal wieder das Problem, dass die Trainings zwar hochgeladen, aber nicht angezeigt werden. I. d. R. erscheinen sie erst nach mehreren Stunden, was insofern ärgerlich ist, da ich die GPX-Daten herunterlade um sie extern auszuwerten.
alf261173 23.06.2012 16:35:00 UTC



Ich muss leider die Beobachtung von MKBiker59 bestätigen.
Grade wieder...
Es wäre schön, von seiten der Admins einen Kommentar dazu zu bekommen.
mfg
MKBiker59 22.06.2012 20:04:48 UTC



Leider wiederholt sich das Problem. Traningseinheit wird nicht angezeigt, trotz angezeigtem erfolgreichen hochladen. Beim erneuten Ladenversuchung kommt es zu bekannten Fehlermeldung "Error cannot move training archive to inbox" .

@Admin: Was ist da neuer Dings los?

Gruss MKBiker59
MKBiker59 20.06.2012 20:30:08 UTC



Und wieder lässt sich eine Traningseinheit nicht hochladen!!!!!!!!!!!!!!!
Fehlermeldung wie gehabt.
Erste Seite<Seite3von5>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung