GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareAbsturz beim Ändern der Daten
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
pinguin_gps 29.05.2012 14:32:44 UTC

Hallo,

ich habe ein Problem, das immer wieder auftritt:
Wenn ich die Daten der Sporteinheiten muss dann stürzt das Programm reprodizierbar ab. Dies tritt meist nicht beim ersten Datensatz ab, aber spätestens beim 3 ist das immer der Fall. Heute habe ich z.B. die Trainings der letzten 6 Wochen hintereinander geändert (Name und Beschreibung des Trainings). Spätestens beim dritten Datensatz ist run.gps abgestürzt. Nach eiem Neustart ging es weiter.
Ich nutze run-gps auf einem HTC-Desire HD mit Android 2.3.5.

Ingesamt würde mich interessieren wie es mit dem Tool weitergeht? Ich habe den Eindruck, dass (ausser der ANT-Einbindung nicht wirklich was gemacht wird (und auch das geht sehr zäh!).
Im Android-Market ist das letzte Update vom Januar 2012 (und das war ein Mini-Update mit neuen Icons :-(. Für ein Tool das zu den teuersten im Markt gehört und das Teuerste in seiner Kategoerie ist, ist das sehr mager.
Hier wird auf Anregungen und Vorschläge der Anwender von Seiten der Programmierer nicht eingegangen (nicht mal "leck mich am Arsch mit Deinen Vorschlägen" (mit Verlaub man kann es natürlich feiner audrücken). Sollen die Anwender überhaupt noch mit Anregungen hier mitarbeiten?

Grüße

Bernd
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung