Ja das ist echt schade das da keine Reaktionen kommen. Man kann nur hoffen, dass es einfach in die kommende Version integriert wird.
Für mich ist es aber auch ein wichtiges Feature. Prinzipiell entscheidet es über "Sprachausgabe nutzbar" oder "Sprachausgabe nicht nutzbar". Was bringt es mir, wenn ich die Tante im Hintergrund quasseln höre, aber nix verstehe? Wenn man hart bewerten würde, müsste man es unterm Strich wie "Sprachausgabe nicht nutzbar" werten und damit würde es den anderen Produkten gegenüber weit hinterher hinken.
Habe diesen Wunsch mit vielen anderen begeisterten Sportlern ebenso schon vorgeschlagen. " Mute the Musik " Leider kommt kein Feedback. Andere Programme können das......
Sportliche Grüße an Alle
irgendwie habe ich Probleme mit der Lautstärke der Sprachausgabe. Ich lasse im Hintergrund gern Musik bei meinen Workouts laufen. Doch im Regelfall ist die Musik lauter als die Sprachausgabe was es schwierig macht die nette Tante beim Quasseln zu verstehen. Unmöglich ist es gar wenn ich Rad fahre. Durch die erhöhten Windgräusche hab ich Glück wenn ich hier und da mal ein Wortfetzen verstehe. Lauter machen ist keine Option, da ich mir die Musik auch nicht in Discolautstärke auf die Ohren geben wollte.
Wäre es nicht möglich bei Sprachausgabe andere Audiokanäle vorübergehend zu dimmen wie es andere Sportapps auch können? Das ist eigentlich das einzige Feature das ich an dieser Software sehr vermisse...