danke für die Infos! Habe den Bug nachvollziehen können. Im heutigen Build 772 (MDA Compact III WM6 support) ist der Fix leider noch nicht dabei. Wird aber in Kürze nachgeholt.
habe am vergangenen Wochenende RunGPS getestet und nach den ersten positiven Versuchen auch gleich gekauft.
Da hatten die Entwickler eine Super-Idee - Respekt !!
Allerdings hatte auch ich den u.a. Fehler, dass lediglich die Sportart Walking noch verfügbar war, nachdem ich einige
(nicht alle !!) andere wie z.B. cano... oder swimming gelöscht hatte.
Es scheint sich echt um einen Bug zu handeln - vielleicht könnt Ihr diesen ja bei einem der nächsten Releases mal abstellen ??
Ansonsten noch viel Erfolg und stets eine gute Gesundheit !!
Löschen der Datei hat geholfen, Vielen Dank für den schnellen Tip!
'Sportart wählen > neu' funktioniert schon, irgendwie und manchmal. Da scheint mir noch ein kleiner Bug zu sein, mit Puffern , die nicht weggeschrieben werden oder so etwas ähnliches.
Hmm bei mir funktioniert 'Sportart wählen > neu'. Wenn alle Stricke reissen, kannst du die Datei 'My Documents/Run.GPS/configuration.xml' löschen. Damit sind die Sportarten wieder auf den Ausgangszustand zurückgesetzt, aber du musst alle Einstellungen neu vornehmen.
habe ein Problem mit dem Feature Sportart wählen, hier befindet sich bei mir nur noch Walking, den Rest habe ich wohl aus Versehen gelöscht. Wie bekomme ich die anderen wieder zurück? Die Option Neu scheint nicht zu funktionieren, oder aber ich bin zu blöd!