GPS-Sport ForenRun.GPS Generalkeine ruchtige Geschwindigkeitsanzeige
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
gpspeed 08.05.2012 13:26:43 UTC

hallo seit einige tage gein speed angabe full gps anzieige
Ingol 17.04.2012 08:52:45 UTC

Ähnliches Problem beim iPhone

Hi Alex,

ich habe bei meinem iPhone 4S exakt dasselbe Problem. Dies konnte bisher auch nicht gelöst werden. Einen Beitrag darüber gibt es auch schon.

Scheinbar liegt es also nicht am Betriebsystem, sondern muss irgendwie mit der Applikation zusammenhängen.

Unter WM 6.5 auf meinem Samsung Omnia Pro wird die tatsächliche Geschwindigkeit sehr genau und verzögerungsfrei angezeigt (im Vergleich zum kalibrierten Fahrradcomputer). Wenn in den "GPS Einstellungen" der Wert "Glättung > Geschw.-Puffer" zwischen 1 und 3 liegt.

Somit ist auch für mich die iPhone-Version unbrauchbar :( Auch wegen der fehlenden ANT+ Unterstützung scheidet das iPhone aus. Schade eigentlich, denn die App läuft ansonsten super flüssig und der GPS-Empfang ist traumhaft.
bexed 23.03.2012 10:19:52 UTC

Windows phone 7

Hallo,

Habe seit ein paar tagen die app und bin mit der route Planung sehr zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit der Geschwindigkeitsanzeige. Auf den standardeinstellungen reagiert diese sehr, sehr träge. Warum dies so ist habe ich im Forum schon gelesen.

Also habe ich ausgwählt, dass die GPS Geschwindigkeit direktübernommen werden soll. Keine Besserung. Dann habe ich noch den puffer auf 0 bzw. 1 sek gestellt. Auch keine Besserung. Ich habe mir den gps-Geschwindigkeitsbutton und den normalen geschw. Button auf den schirm gelegt und beide reagieren sauträge.

Ich habe 8€ für diese app ausgegeben und wollte damit meinen Fahrradcomputer ersetzen und navigieren. Aber bei so einer trägen Geschwindigkeitsanueige macht das ganze nicht wirklich Sinn für mich. Mit anderen apps wird die Geschwindigkeit richtig angezeigt. Hat noch einer Tipps?

Lg
Alex
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung