GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareRUN.GPS will alle 20s Bluetooth aktivieren
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
binOnline 07.05.2012 15:36:34 UTC

Nun funkt's wieder!

Was so ein neues Board (GPS war defekt) mit neuer SW (2.3.5) an meinem Desire S für Wunder vollbringen kann.

Viele Grüsse
binOnline 28.03.2012 15:09:44 UTC

Einige Tage gings nun problemlos. Seit heute tritt es wieder auf: Alle 20s eine versuchte BT Aktivierung. Handy Neustart hilft nicht. Werde weiter nach den auslösenden Randbedingungen suchen. Melde mich wieder.....
TauPas 20.03.2012 01:59:46 UTC

Das mit der Bluetooth-Anfrage habe ich auch.
Aber nur dann, wenn ich während des Betriebs den Sender (Zephyr) vom Gurt abnehme, ohne zuvor manuell zu trennen.
Entweder lege ich den sender wieder an und verbinde oder ich starte RunGps neu.

System Winmob 6.5
admin 19.03.2012 11:19:14 UTC

Na sowas - dieses Problem hatten wir noch nie. Ist das Problem nach einem Neustart des Handys noch vorhanden? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Bluetooth-Implementierung bisweilen so stark durcheinander kommt, dass nur noch ein Neustart des Handys hilft. Z.B. werden mitunter einfach keine neuen Bluetooth-Geräte mehr angezeigt.

binOnline 16.03.2012 15:30:10 UTC

Habe Polar BT mit dem Desige S gepaart, nun gehts ohne dem Gurt BT nicht mehr

Nun kann ich RUN.GPS auf meinem Android ohne dem Gurt nicht mehr nutzen, da RUN.GPS alle 20sec eine Bluetooth Berechtigungsanfrage öffnet. Dies ungeachtet der Einstellung "bei Start aut. verbinden". Da ich ohne Gurt laufe will ich auch keine BT Aktivierung und lehne ab oder beantworte nicht. Nach 10 Minuten sind so viele Fenster offen, dass RUN.GPS unbedienbar ist.
Schaffe ich ohne Absturz RUN.GPS zu beenden, dann lässt es aber den GPS Service weiterlaufen und den Akku leersaufen.

Wer hat eine Lösung für mein Problemchen?
Vielen Dank

RUN.GPS 2.3.9n Android 2.3.5 htc Desire S
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung