GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareiWear mit schwacher Verbindung
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
wsabg 16.03.2012 12:47:58 UTC

Keine Probleme

Ich nutze Polar Geräte generell seit über 20 Jahren, habe also einiges an Erfahrung damit. Ich nutze seit ca. einem halben Jahr auch einen Polar iWL mit Bluetooth. Funtioniert einwandfrei mit bislang jeder App (bin neuer Run.GPS Nutzer und habe hiermit noch keine Erfahrungen) und sowohl Nokia E7 (Symbian, Anna und Belle), Blackberry Curve 8900 und Samsung Galaxy Y Pro (Android 2.3.5). Aufzeichnung von Puls über mehrere Stunden problemlos, Batterieverbrauch absolut im Rahmen (geschätzte Lebensdauer meiner immer noch in Gebrauch befindlichen ersten Batterie 50-80 Stunden und immer noch je nach App halbvoll).
Das Phone habe ich während des Laufens entweder in einer Hüfttasche (diese dann aber auf dem Rücken) oder im Frontriemen eines Trinkrucksacks. In beiden Positionen ist das Signal offensichtlich mehr wie ausreichend. Vor dem Polar hatte ich den Bluetooth-Gurt von SportsTracker, der hatte echte Probleme mit dem Phone in der Hüfttasche auf meinem Rücken.
Eventuell fragst Du einmal bei Polar an, es kann durchaus auch ein Defekt am Sender sein.

LG,

Wolfgang
Kardaman 21.02.2012 20:27:18 UTC

Hardware

Hallo

Ich verwende den adidas micouch HRM mit dem Polar Wearlink Brustgurt.
Das Ganze an einem Sony Xperia Neo.

Gruß

Joachim
dolic 20.02.2012 14:02:56 UTC

ANT+

Mit welcher Hardware verwendest Du das?
Vielen Dank und Grüße
Kardaman 19.02.2012 09:23:30 UTC

ANT+!

Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Bluetooth ist Versagertechnik.

Gruß
dolic 18.02.2012 21:48:26 UTC

Wie lässt sich das Signal für schwache HR Messung abschalten?

Diese Drecks Bluetooth Geschichte mit iWear Link von Polar hat ja eh nie wirklich gut funktioniert, mit keiner Software. Bisher war mein bestes Ergebnis mit: a) frischer Batterie, b) Run.GPS und c) HTC Desire. Wenn man nun a) oder c) nicht hat, meldet b) ständig "Herzfrequenz, Signal schwach!". Und dabei wird man über 1,5h oder länger WAHNSINNIG! WIE LÄSST SICH DAS ABSTELLEN??? Bitte helft mir. Danke!
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung