GPS-Sport ForenRun.GPS Generalfacebook
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von4>Letzte Seite
tocra 17.10.2012 00:16:01 UTC

Habs auch gerade getestet: hat erstmal nicht funktioniert, egal mit welchem Browser. allerdings half diesmal das Entfernen und Hinzufügen der App. Ziemlich seltsam, aber Hauptsache es geht wieder. Aber da wir gerade bei Facebook sind ;-)
Wenn ich einfach den Link eines Trainings poste, bekomme ich bei FB die Auswahl mehrerer Minibilder (der Run.GPS Berg oder die Mini Map des Trainings). Kann man das nicht auch in die Run.GPs App einbauen?
admin786557 16.10.2012 17:08:43 UTC

Habe das eben getestet, und zwar auf Firefox, einmal mit "Secure Browsing" und einmal ohne. In beiden Fällen wurde das Training veröffentlicht und auf der Startseite angezeigt.

Ich habe auch probiert, die App aus Facebook zu entfernen und dann neu zu installieren. Auch das hat geklappt.

Gibt es irgendwelche weitere Anhaltspunkte? Oder war das evtl. nur eine vorübergehende Störung und geht jetzt wieder?

tocra 12.10.2012 07:47:59 UTC

bei mir funktioniert es auch nicht mehr

Obwohl es von Anfang an mit dem Posten bei mir klappte, habe ich jetzt das gleiche Fehlerbild. Ich drücke den Button "Veröffentlichen" und es tut sich nichts. Geteste auf den Browsern IE9, Google Chrome und Firefox. Keine Anzeige in Facebook.
Diddi 25.08.2012 14:35:58 UTC

funktioniert nicht!

Hab die Facebookanwendung merfach installiert- und deinstalliert. Es kommt immer die Meldung: "Permissions of Run.GPS app for Facebook have changed (offline access has been added). Please remove the app from Facebook and then add it again to set the right permissions. Thanks! Run.GPS Admin ", obwohl anschließend Die Anwendung vorhanden ist.

Gesetzte Rechte für die Anwendung:
"In deinem Namen posten"
"Dauerhafter Zugriff auf deine Daten"

Der Veröffenlichungsablauf funktioniert zwar über die gps-sport.net Seite mit "Auf Facebook publizieren" sowie aus der Facebookanwendung heraus mit "Auf Pinnwand veröffentlichen", aber es erscheint nichts auf der Startseite bzw. Chronik, egal ob mit sicherem Browsen oder ohne. Es erscheint nichts!
admin786557 23.08.2012 11:21:26 UTC

SECURE BROWSING on Facebook

Secure browsing is now supported for the Run.GPS Facebook app.

You can activate this function like this:
1) log into Facebook
2) open "Account Settings" from the menu
3) go to tab "Security"
4) enable "Secure Browsing"

Crinno 28.07.2012 09:40:42 UTC

I have the same issue as schnitzel12. I upload my training but it does not get published on my wall.
I can see the training in the Run.gps app but even hitting the Publish To Wall button does not seem to work.
schnitzel12 15.07.2012 10:26:01 UTC geändert am 15.07.2012 10:28:07 UTC

Hallo,
ich kann meine sportlichen betätigungen leider nicht in meiner Chronik sehen. Wenn ich es publizieren möchte kommt immer folgender Text:
Publish to Wall

Note: You cannot post the same message twice.

Note: It may take a few minutes until the entry appears.

Dabei ist noch garnicht in der Cronik zu sehen.
Kann mir jemand helfen? Danke.

Gruss, Peter

Achso.....Firefox (aktuelle Version) ;-) falls das was zu sache tut...;-)
admin 08.05.2012 10:05:13 UTC

Das liegt an der Einstellung (in Facebook): Sicherheit >> Sicheres Browsen. Leider wird die Funktion derzeit von unserer App nicht unterstützt. Wir arbeiten daran. Wenn die Funktion in Facebook abgeschaltet wird, geht aber die App wieder.
joergfrde 07.05.2012 19:30:43 UTC

Die Facebookseite wird mir nicht mehr angezeigt. Es kommt zu einem Zertifikatsfehler.

[1]
MichGT 16.03.2012 10:29:57 UTC geändert am 18.03.2012 09:50:31 UTC

Also bei mir geht immer noch nix :-(
Funktioniert das bei jemand anderem??
Wie gesagt ... auf der neuen Timeline!

thx Micha

EDIT: Deinstallation der FB-APP und anschliessende Neuinstallation hat zum Erfolg geführt. Nun wird alles in der Timeline angezeigt.
Erste Seite<Seite1von4>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung