GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareKeine Karten mehr
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
RoteSocke 19.01.2012 12:52:24 UTC

ok, danke für die Info.
admin 19.01.2012 12:23:13 UTC

Also es muss folgendermaßen eingestellt sein: Online-Karten: ja, automatisch herunterladen: nein. D.h. es werden die gecachten Online-Karten verwendet, ohne die unterwegs automatisch neu herunterzuladen, also völlig ohne mobilen Internetzugriff.

RoteSocke 19.01.2012 10:51:20 UTC

also die Karten fehlen auf allen Zoomstufen.

automatisch online laden habe ich nicht, nur automatisch herunterladen, was aktiviert ist und Online-Karten.
Das letzte habe ich aktiviert und Karten sind da!

Das soll aber nicht aktiviert sein, da ich unterwegs keine Online-Verbindung wünsche.
Wenn ich das deaktiviere sind die Karten wieder weg.

Gruß
Michael
admin 19.01.2012 10:07:15 UTC

Hmm eigentlich wurde an der Kartendarstellung und dem Kartenhandling nichts geändert.

Betrifft das alle Zoomstufen oder werden die Kacheln angezeigt wenn du rein- oder rauszoomst?
Werden die Kacheln auch dann nicht angezeigt, wenn die Funktion "automatisch online laden" aktiviert ist?
Hilft evtl. ein Neustart des Handys?

Morgen ist eine Mitarbeiterin mit HTC Wildfire S im Büro, dann probieren wir es auf dem Gerät aus.

RoteSocke 18.01.2012 14:53:56 UTC

Es werden keine Karten mehr angezeigt

Hallo,

nach dem Update werden die Karten nicht mehr angezeigt, obwohl alle Kacheln heruntergeladen wurden.
Was kann ich tun?
Handy: HTC Wildfire S mit Android 2.3

Gruß
Michael
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung