GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareKein Upload möglich mit der neuen Android version
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 17.01.2012 14:09:24 UTC geändert am 17.01.2012 14:11:25 UTC

Unser Upload-Protokoll (haben wir jetzt neuerdings für genau solche Fälle implementiert) sagt mir:

GPS-Sport Authentication User G.Schreck Success false
User 'G.Schreck '

Da hat sich eine Leerstelle nach dem Namen eingeschlichen :-)

G.Schreck 16.01.2012 11:32:43 UTC

Upload funktioniert nicht

also Internet per Browser funktioniert - ich habe auch schon mit Kartendaten mit Openstreetmap runtergeladen
funktioniert.
Groß un Kleinschreibung habe ich mehrmals geprüft - auch alle Daten gelöscht und neu eingegeben. Leider ohne Erfolg
Der Zugriff funkktioniert auch über WLAN nicht.
admin 16.01.2012 09:49:50 UTC

Die Meldung könnte auch auf ein allgemeines Netzwerkproblem hindeuten. Bitte prüfe zunächst mal folgendes:
- funktioniert der Internetzugriff per Browser?
- funktioniert der Upload bei Zugriff über ein alternatives Netzwerk (WLAN statt UMTS etc.)?
- stimmt die Groß-/Kleinschreibung bei Benutzername und Passwort?

G.Schreck 16.01.2012 09:32:39 UTC

Upload funktioniert nicht

Ich bin von Win6 auf Android auf einem HTC HD2 ungesteigen, soweit so gut. Software über
Market als Trial Version geladen und dann neuen Produktkey eingegeben. Läuft alles bis auf
den Dateiupload nach GPS-Sport.net auch mehreren Versuchen die Dateien auf den Server zu laden enden immer mit der Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen Melden Sie sich bei´.......... an usw. Benutzername und Passwort sind aber korrekt eingegeben.
Was mache ich falsch oder wie kann man diesen Umstand beheben?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung