Hallo admin,
ist der im Shop erhältliche Polar H7 in die aktuelle iPhone App (ich nutze die Version 2.4.0b build 2439) integriert? Aus der Werbung wird man da nicht wirklich schlau, siehe: http://www.gps-sport.net/product/hrm008/Polar-H7-Heart-Rate-Sensor
P.S. Ich habe noch einen "alten" Polar Bluetooth HF Monitor für kleines Geld abzugeben, ist bedingt durch Handywechsel von HTC auf iPhone nun "übrig".
Gruß
Kaus
29.07.2012 06:00:44 UTCgeändert am 29.07.2012 06:01:01 UTC
manman, also ich finde das ganze hier sehr unbefriedigend. Da wird man mit scheinbar erfundenen Aussagen hingehalten, tun tut sich hier garnichts.:-(((
12.06.2012 15:43:00 UTCgeändert am 14.06.2012 10:04:49 UTC
Scosche MyTrek ?
Hallo,
hab den Scosche Sensor schon länger. ich dachte, dass der Support schon drin sei, nun lese ich, dass die Implementierung wegen fehlenden Supports aus USA immer noch nicht gestartet ist. Wie können wir zeitnah informiert werden, sobald ihr Neuigkeiten habt ? Ich würde mir nur ungerne einen neuen HF Gurt kaufen .... Bitte baut den Support doch ein....
[Update] Auf meine Frage nach einer API-Beschreibung erhielt ich folgende Antwort:
Am 13.06.2012 um 22:08 schrieb Gabriel Flores <gabrielf@Scosche.com<mailto:gabrielf@Scosche.com>>:
We are unfortunately not able to release product information or specifications past the products intended use. I apologize for this inconvenience.
Schosche ist also an der Verbreitung seiner Hardware nicht interessiert, sofern man nicht die digifit Anwendungen verwendet :-(
@admin: wann wird es auf dem iPhone den ersten unterstützten HF Sensor geben und was braucht man an Hardware dafür ? Ich nehme an dass das dann nur auf dem 4S mit Bluetooth 4.0 geht !?
Die Arbeit an der Integration läuft, aber wir haben immer noch nicht das finale Go vom Hersteller erhalten, obwohl die rechtlichen Voraussetzungen jetzt eigentlich geklärt sein sollten (Lizenzvereinbarung).
Ende Februar ist momentan leider nicht realistisch, da wir immer noch warten ...
Hallo , wollte mal nach dem Zwischenstand fragen, habt ihr die SDK von Scosche bekommen? Habt ihr schon angefangen? Ist Ziel Ende Februar noch realistisch?
Danke!
Gruß Dorphin:-)