ich habe manchmal auch Authentifizierungsprobleme. Ich kontrolliere ob ich im Handynetz angemeldet bin (evtl. im Flugmode oder ähnl.) im Ausland muß "Datenroaming" aktiviert sein, bzw. datenverkehr Internet möglich usw.
Um Fotos hochladen zukönnen müssen diese im Ordner auf deiner Speicherkarte /Run.G/user/uvuser/trainings201109/1109......aktueller Tag hineinkopiert werden. dann Häkchen setzen beim Hochladen da funkts.
Hallo
Seit 1ner Woche Trainiere ich mit Run.GPS TrainerUV und habe die Trainigsdaten hochgeladen. Etwa 20 mal. Hat auch immer funktiniert laut Handy. Wenn ich mich auf gps-sport.net einlogge ist aber nichts zu sehen von meinen Trainingsdaten. Ich kann auch kein Foto oer ähnliches hochladen. Hat jemand ne Idee????
I had this problem also a few times. When I remember correctly, I switched the data connection on my phone from 3G to Wifi and then it worked directly. Or restarting the phone helped me also once. Strange problem, but eventually I got it always uploaded, sometimes after few hours.
In any case, this authentication problem had nothing to do with your username or password. Or server problem, or data-connection problems, or app problem. Kind of misleading notification then off-course ;)
Bei Dir war es wohl ein Engpass bei der Verarbeitung auf dem Server.
Mich hatte die Meldung mit der fehlgeschlagenen Authentifizierung gestört.
Wenn ich ca. 15 mal die gleichen Zugangsdaten reinklimpere (hab' ja keine anderen!) und auf einmal gehts ...
Heute morgen wiederum ging es ratzfatz!
Hallo zusammen,
ich trainiere seit inzwischen mehr als einem Jahr mit meinem HTC HD2 und lade die Trainings schön regelmäßig hoch - bislang immer problemlos. Das heutige Training (17.08. - 17:37) taucht aus irgendeinem Grunde aber nicht auf dem Server auf. Es ist definitiv gesendet (sagt zumindestens mein Handy) aber es erscheint einfach nicht auf der Homepage.
Heute hat mein Handy mich die Software auch aus irgendeinem Grunde nochmal nach meinem User und Passwort gefragt. Das habe ich abgebrochen, in den Einstellungen ist nach wie vor der richtige User angelegt und ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
Irgendeine Idee?
Du meinst es sei ein temporäres Server-Problem?
Habe auch schon mal ein ganz, ganz einfaches Password versucht. Gleicher Effekt.
Vielleicht schreibe ich auch mal an den Support.
Ich suche zuerst immer mal bei mir den Fehler .... ;-)
das passiert mir auch manchmal, obwohl alle Einstellungen richtig sind.
Zuletzt z.B. am 16.08.
Einfach nach kurzer Zeit noch mal probieren.
Bei mir hat es noch jedes mal geklappt.
Heute war mein erster Trainingslauf mit der App. Alles i.O. soweit. Jetzt möchte ich die Daten Hochladen, erhalte aber die Meldung :"Authentifizierung fehlgeschlagen"
Username und Passwort habe ich in der App hinterlegt unter Konfiguration/Benutzerkonfiguration/GPS-Sport.net-Einstellungen.
Ist da noch irgendwo was einzustellen.
Mit den eingegebenen Zugangsdaten komme ich hier auf die Website. Also stimmen diese Eingaben doch ....?!