GPS-Sport ForenRun.GPS CommentsHTC Compact IV
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Grille-2 28.05.2011 19:57:49 UTC geändert am 26.06.2011 11:27:30 UTC

GPS und GPX Probleme beim HTS Compact IV

Teste gerade das Programm auf meinem HTC Compact IV mit integriertem GPS, möchte es vor allem für die Navigation mit dem Fahrrad benutzen, Bin grundsätzlich sehr angetan von der extakten Navigation, habe aber Probleme mit zu schwachem GPS-Empfang und der Verwendung selbst erstellter Tracks z.B. überGPS-Track.com
wer weiß da weiter? danke! Hannes

Habe das Programm mit tracks von run.GPS und OSM-Maps auf einer dreitägigen Radtour inzwischen ganz erfolgreich genutzt. Das Akku am HTC macht natürlich nach 2 Std. schlapp; da muß ein Ladegerät her. Die tracks waren auch nicht durchgängig fahrbar, und die Maps paßten nicht alle 100%ig, die muß ich beim nächsten Mal halt sorgfältiger erstellen. Der GPS-Empfang war auf jeden Fall während der Tour fast durchgängig gut.
Aber hinterher war das Handy leer, ohne dass ich telefoniert hatte; d.h. das Programm versucht offensichtlich im Hintergrund Kartendaten zu laden, kann man das irgendwie abstellen?
Gruß Hannes
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung