Nachdem die Kombination Htc DHD und Polar einige male funktioniert hat, erlebe ich im Moment häufig Probleme. Die ersten 15 min läuft alles gut, dann kommt : Herzfrequenz Sensor wurde getrennt... Erneut verbunden, allerdings mit immer dem selben Messwert und der minütlichen Ansage "Herzfrequenzsignal schwach." Der Versuch trennen und erneut verbinden bringt gar nichts mehr. BT Verbindung hat sich anscheinend generell aufgehängt. Sehr nervig! Wäre schon dankbar für einen Workaround, mir fällt aber aktuell so gar nichts ein. Hat irgendjemand eine Idee? Bin echt verzweifelt!
Ja, ich habe HTC Desire HD mit Polar WearLink. Ohne Probleme.
Ich habe in einem völlig anderen Forum von Problemen gehört mit einem HTC Desire, die mit der KFZ-Freisprech-Anlage zu tun hatten. Diese Probleme wurden durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen gelöst. Alle Daten weg, aber auch das Problem behoben.
http://www.qashqaiforum.de/f19/nissan-connect-und-handy-4430/index9.html
Das wäre vielleich ein letzter Versuch, wenn sonst nichts hilft...
der Bluetooth Setup ist beim Desire HD genauso einfach wie bei jedem anderen Android Phone.
Hallo genau so mache ich das mit dem Zephyr HxM und dem Passwort 1234. Er wird auch von Android erkannt aber trotz Auswahl in Run.GPS klappt die Verbindung nicht.
der Bluetooth Setup ist beim Desire HD genauso einfach wie bei jedem anderen Android Phone.
- Den Polar aktivieren, also am Gürtel befestigen.
- Bluetooth am Handy einschalten und unter Einstellungen > Drathlos & Netzwerke > Bluetootheinstellungen nach Geräten suchen
- Polar auswählen und vier Nullen als Passwort eingeben
- jetzt in Run.GPS den Polar auswählen und fertig
Allgemein scheint das Bluetooth-Setup auf dem Desire HD eher schwierig zu sein, wie auch in einigen englischsprachigen Foren zu lesen ist. Betreibt jemand die Kombination Desire HD - Polar WearLink+ Bluetooth erfolgreich?
Im Bluetooth Setting ist der Gurt hinterlegt und aufgeladen ist er auch. Er wird auch an einem HTC Touch Diamond Handy mit Windows Mobile erkannt und das Zusammenspiel klappt dort auch seit ca. 2 Jahren. Nur mit dem Android Handy will es einfach nicht funktionieren.
Bei mir hat das Desire HD den Brustgurt Zephyr HxM problemlos erkannt. Vielleicht mal schauen ob in den RunGps Bluetooth Setting auch das Zephyr HxM hinterlegt ist und der Akku vom HxM aufgeladen ist ;-) Sind bei mir im täglichen Training die Fehlerquellen.
17.05.2011 06:00:27 UTCgeändert am 17.05.2011 21:25:51 UTC
Ich kann keine Verbindung herstellen mit RunGps
Der Brustgurt Zephyr HxM wird von Android erkannt aber die Verbindung mit RunGps ist nicht möglich. Gibt es eine Lösung? Wer hatte das gleiche Problem?