GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareTastensperre HD2: Zeitdauer verlängern (Bitte)
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Jeanbiti 20.05.2011 20:56:30 UTC

Martin
Zuerst ist das HTC HD2 ein telefoon aber es ist ein PDA welche windows mobile 6.5 hat. Dies weis du bestimmt. Das wo jeder HTC HD2 gebraucher mit arbeitet ist HTC sense. Ich habe schon lange abschied genommen von HTC sense und habe instat die software SPB Mobile Shell installiert, viel mehr möglichkeiten um meinen HTC nach meiner wünsch zu gestalten. Und ausserdem ist mein HTC sneller und navigieren zu die verschiedene software ist auch einfacher.
Bin viel unterwegs mit mein HTC im outdoor und hat die gleiche problemen wie du. Jets nach das ich spb Mobile Shell habe und die HTC sense in die einstellungen habe ausgeschaltet brauch ich nur die schieber zu schieben und komme ich immer wieder in das programma was ich an hatte bevor mein schirm aus schaltete.

So nach einschalten nur ein bewegung und ich bin wieder in RUN.GPS.
norge 20.05.2011 11:07:08 UTC

Hallo,

bei mit Run.GPS offen, Tastensperre ein:
Zeit zwischen Einschalten und Auto aus 7 Sek..
Nach Tastensperre lösen erscheint Run.GPS!
Zeit bis zum Auto aus 10 Sek.
Habe kein Home Tab.
user_-897618145 20.05.2011 07:54:10 UTC

Hallo,

ich hatte auch einen HD2 mit WM 6.5 und habe Roms dafür gebastelt, unter anderem auch mit Cookies Home Tab.
Allerdings fand ich dessen Tastensperre generell sehr buggy, weshalb ich immer die Windows Tastensperre verwendet habe.

Dies empfehle ich dir auch, es wird dein Problem lösen auch wenn sie nicht so schön aussieht.

MfG

starbase64
run-Martin 19.05.2011 19:33:35 UTC

HD2 Nutzer bitte melden

Hat keiner das Problem mit der kurzen Zeitdauer beim entsperren bei Manila ?

run-Martin
run-Martin 10.05.2011 10:39:57 UTC

Tastensperre: Zeitdauer verlängern auf ca. 1 Minute (WM 6.5 bei HD2 und Manila / Cookies Home Tab)

Die Funktion der Tastensperre ist toll, aber die Zeitdauer bis sich der Bildschirm abschaltet ist viel zu kurz.
Beim Einschalten erscheint leider zuerst die Tastensperre von Manila / Cookie Home Tab. Nach dem Entsperren blendet sich dann erst der Hauptbildschirm (Startseite bzw. Home/Today) von Cookie ein. Dann muss ich in den Task-Manager und dort dann Run.GPS in den Vordergrund holen und sofort das Schloß zum entriegeln bringen. Diese ganze Aktion dauert unter optimalen Verhältnissen rd. 30 Sekunden, eher länger. Nach einem längeren Lauf, mit verschwitzten Fingern und hohem Puls ist es mir nicht möglich das Training abzustoppen. Ich benötige meistens rd. 5 Versuche um in Run.GPS das Training zu beenden.

Daher: Kann man das Zeitintervall der Tastensperre verlängern, ggf. die Zeitdauer im Menü sep. einstellbar machen?
Auch ein Registry-Wert o. ini-Eintrag würde mir sehr helfen. Auch wenn sich nach dem Entsperren Run.Gps in den Vordergrund setzt wäre mir schon sehr geholfen.

Die Alternative ohne Manila funktioniert, hier wird sofort Run.GPS angezeigt. Leider gibt es dort keine Tastensperre, so dass das Telefon gerne andere Funktionen ausführt oder Anrufe tätigt. Daher kommt diese Lösung nicht in Frage.

Hoffe auf eine Lösung, ich benutze das Programm sehr gerne.
Sportliche Grüße, run-Martin
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung