GPS-Sport ForenRun.GPS Software2 Trainings verloren, gibt es eine Wiederherstellungsmöglichkeit??
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Lotte.2000 26.04.2011 13:51:07 UTC

Danke! Mir hat es auch geholfen, sonst wären knappe 160km MTB nicht drauf gewesen.

steppi.de 26.04.2011 09:18:09 UTC

super hat funktioniert...

dankeschön für den tip!
chris_josi 22.04.2011 21:11:54 UTC

Ja danke für den Tipp, es hat funktioniert, somit weiss ich auch wie damit umzugehen ist.
Aber selber kommt man nicht darauf.....
Fazer 22.04.2011 13:03:07 UTC

habe gleiches problem!! bitte fixen!!!!!!!!

das ist dann wohl ein buk in der software!

mit löschen der training.quk kann man das training dann wieder uploaden!
DANKE für den tipp!!
user_-897618145 22.04.2011 02:33:17 UTC

Hallo,

...einfach jeweils die Datei "training.quk" löschen...

@Henry-hentzschel Das hat funktioniert, danke für den Tipp.

MfG

starbase64
Henry-hentzschel 21.04.2011 19:42:30 UTC

Ich habe ab und zu das gleiche Problem. ist aber nicht weiter schlimm,
Lösung zur Wiederherstellung der Trainingseinheiten auf Run.GPS:
Im Ordner rungps/users/uv-user/trainings[datum]/... einfach jeweils die Datei "training.quk" löschen. Diese wird bei Bedarf automatisch neu erstellt.
dann funktioniert es wieder.

Gru?
chris_josi 20.04.2011 12:38:34 UTC

Hallo Steppi

die Daten im Filesystem habe ich unterdessen auch noch gefunden, jedoch kann ich damit nicht wirklich was anfangen,
da sie nicht in gps.run geöffnet werden können.

Da ich im Sommer noch einige längere Läufe und Motorradtouren plane, wäre eine Lösung nicht schlecht....
ansonsten Top Software!
steppi.de 20.04.2011 10:31:49 UTC

mir geht es genauso... :-(

Hallo chris_josi,

mir geht das genauso. Ich habe auch noch keine Lösung gefunden; bei mir sind jedoch noch Daten zum Training im Ordner im Filesystem vorhanden.

Ich bin also gleichermaßen an einer Lösung interessiert; ist dies ein Bug? Gab es irgendein Update?

Vielen Dank für weitere Posts!
Viele Grüße

Steppi
chris_josi 20.04.2011 07:51:57 UTC

Nach dem Stoppen des Programms ging Run.gps in eine Endlosschlaufe

Hallo

Ich habe in letzter Zeit zweimal das Problem, dass nach stpppen eines Trainings von gps.run auf Android das Programm nicht mehr planmässig beendet werden konnte. Um das Problem zu beheben habe ich das Telefon ausgeschaltet. Dafür war dann das Training nicht mehr auffindbar. Leider kam ich auch nicht dazu das ganze auf
das Internet zu laden.

Gibt es eine Möglichkeit, das Training in einem Ordner manuell zu holen und oder wie kann ich verhindern, das ich bei einfrieren von run.gps direkt nach dem Stop das Training nicht verliere.

Das passiert mir äusserst selten, aber in letzer Zeit gerade 2x innert Tagen.

Besten Dank für jeden Tipp,

Gruss Chris
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung