GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareArgumentException bei Start
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
jpk 13.04.2011 15:30:44 UTC

Umbennen hat funktioniert. Alle Einstellungen sind damit futsch, aber es läuft wieder.

Der Ordner liegt auf der SD-Karte. Diese ist aber lange noch nicht voll.

Vielen Dank für die Hilfe. Viele Grüße!
admin 13.04.2011 15:21:01 UTC

Entscrambelt bedeutet der Fehler: beim Laden des Trainingsprofils (kann auch ein leeres Trainingsprofil beim Starten sein) hat das System Probleme mit dem Dateipfad.

Ist evtl. das Dateisystem voll?
Wo liegt der Run.GPS Datenordner? Vielleicht /sdcard/My Documents/Run.GPS oder /My Documents/Run.GPS?

Ein guter Test wäre es, den Datenordner temporär umzubenennen in "Run.GPS2" und dann zu schauen ob die App startet.

jpk 12.04.2011 17:14:59 UTC

vielen dank für die antwort.

ich hatte seit einiger zeit eine etwas ältere version, die seit Sonntag nicht mehr läuft.
Dannach habe ich von dieser Site die aktuelle Version herunter geladen, die sich genauso verhält.

Das System ist Windows Mobile 6.5.4 (letzte Versionsnummer unsicher)

Viele Grüße!
admin 12.04.2011 16:44:10 UTC

- Was ist denn das Betriebssystem?
- Welche Run.GPS-Version wurde installiert / bzw. von wo heruntergeladen?

jpk 11.04.2011 21:37:53 UTC

Ich erhalte bei Starten eine Fehlermeldung:
ArgumentException: System.IO.Path.CheckInvalidPathCars(String path).

Der TraceLog ist:
System.io.path.getfullpathinternal(String path)
System.io.FileInfo..ctor(String fileName)
bei bc.ao()
bc.az(String A_0)

Sieht so aus, als wenn hier jemand einen Scrambler verwendet hat. Das macht die Fehleranalyse nicht einfacher.

Hat jemand eine Idee, was ich verändern kann? Der Fehler tritt seit einigen Tagen auf. Vorher startete das Programm. Was sich da verändert hat ist mir ziemlich unklar.

Grüße,
jp
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung