GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareRUN GPS lässt sich nicht mehr starten - unverständliche Fehlermeldung
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Bembel_United 09.04.2011 12:55:16 UTC

Hallo,
Speicherkarte wurde bei mir im Explorer eindeutig erkannt. Freier Speicher ist auf der Karte auch noch jede Menge vorhanden.
Habe dann einfach RUN GPS neu installiert und Programm bei herausgenommener Speicherkarte neu gestartet. Dann die Speicherkarte wieder in den xda gesteckt.
Jetzt funktioniert wieder alles. Nur die Benutzerdaten sowie die bisherigen Trainingsdaten sind weg. Ersteres war schnell wieder eingegeben.
War zugegebenermaßen wohl eher die Frustlösung - wollte dafür aber auch nicht weitere Stunden investieren.
Trotzdem nochmals vielen Dank für die schnellen Feedbacks.
bg
TauPas 07.04.2011 18:09:09 UTC

Habe nicht einfach so gelöscht.
Bei mir war es so, dass ich auf einmal zweimal die Speicherkarte mit komplettem Inhalt angezeigt bekam. Nur auf die originale Version hatte ich im Explorer keinen Zugriff mehr.
Auf dem Ordnernamen "Speicherkarte 2" waren alle Daten vorhanden und auch im Explorer einsehbar. Diese nannte ich hinterher wieder in Speicherkarte um und alles war ok.
admin 07.04.2011 11:24:10 UTC

Also grundsätzlich sollte man zuallererst mal versuchen, die genannte Datei einfach zu löschen. Denn diese scheint korrupt zu sein.

Außerdem prüfen, ob genügend Speicherplatz auf der SD-Karte frei ist.

Mit dem Löschen sind zwar ein paar Konfigurationsdaten weg, diese lassen sich aber normalerweise wieder schnell eingeben.
Bembel_United 07.04.2011 08:08:27 UTC

Danke für die fixe Rückmeldung!
Ich habe WIN MOB 6.1 auf einem xda Diamond 2
Ich versuche mich heute Abend mal an dem Lösungsvorschlag.
Gruß
bg
TauPas 06.04.2011 21:20:03 UTC

Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Ich hatte zweimal das Problem, dass aus irgendeinem Grund, meine Speicherkarte nicht mehr unter "Speicherkarte" im Explorer meines Handy erkannt wurde.
Vielmehr hieß diese dann, warum auch immer?, "Speicherkarte 2".
Erklärung dafür hatte ich nicht.
Ich glaube, ich benannte die "Speicherkarte" um und anschließende "Speicherkarte 2" in "Speicherkarte".
Anschließend löschte ich das Verzeichnis der früheren, nun umbenannten Speicherkarte.
Danach lief wieder alles.
Ist schon ein paar Monate her, dass ich diesen Fehler hatte. Ist WIN mob. 6.5 gewesen.
Ursache???

Gruß
chs
Bembel_United 06.04.2011 19:30:48 UTC

RUN GPS lässt sich nicht mehr starten - unverständliche Fehlermeldung

Beim Starten erscheint die Fehlermeldung:
"Error reading in configuration file '\Speicherkarte\My Documents\Run.GPS\configuration.xml', message: Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde."
Speicherkarte rein und raus hat nicht geholfen. Da ich kein IT-Fachmann bin, kann ich mit der Fehlermeldung auch nichts anfangen. Hat jemand den Fehler schon einmal gehabt?
Danke vorweg!!!
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung