Ich scheine da auch betroffen zu sein ... seit gefühlten zwei Wochen stehe ich bei 7.9 - Steinbock (+0.6) ... und spring nicht auch den Hund um ... trotz über 150 km und fast 10.000 kcal ...
Ich hoffe, dass das Aktivieren der Skripte mich endlich "hochschießt" und die Trainings nicht unbewertet bleiben.
Erstmal danke für die schnelle Reaktion und das Feedback. Wird das nur für zukünftige Trainings wieder aktiviert oder werden die Trainings der letzten Woche auch noch "berechnet" ? Wär so gerne Katze ;-) ....
Ja, richtig! Mehrere Skripte / automatische Prozesse müssen noch aktiviert werden. Das Skript für den Update des Aktivitätslevels wird in den nächsten zwei Stunden wieder aktiviert.
Hallo, seit der Umstellung der Server hat sich die Aktivitätsstufe nicht mehr verändert. Anfang letzter Woche (ca. 20.03.) war ich Spatz mit 4,8 (und +0,8). Die Woche konnte ich dann bis Freitag nicht trainieren und hätte so eigentlich bis zu dem Freitag leicht verlieren müssen (z.B. 4,8 (+ 0,6)). Nach 4 weiteren Trainings am Freitag - Sonntag hatte ich mich eigentlich schon darauf gefreut mich als "Katze" bezeichnen zu dürfen, aber es bewegt sich nichts. Habe nur ich das Empfinden oder können das andere bestätigen, dass was im Argen ist ?