06.06.2013 18:51:24 UTCgeändert am 06.06.2013 18:52:38 UTC
Wünsche mir auch zusätzliche Sportarten (z. B. Crosstrainer, Ellipsentrainer, Ergometer, ...) damit diese in der Auswertung auch sep. erscheinen. Habe zwar in der Android-App diese Sportarten neu angelegt, aber auf der Web-Ansicht stehen diese dann nur mit einem Fragezeichen-Symbol. Mit einem eigenen Icon wäre das noch schöner.
Kannst Du nicht über die Auswahl der Sportart auch einen neue Sportart für Dich anlegen?
Hast dann da zwar ein Fragezeichen als Piktogram aber für Deine Erfassung sollte es zunächst mal reichen.
Ist halt eine Einzellösung.
Vielleicht wird es ja irgendwann integriert.
Erfassung der Kalorien erfolgt ja über den Zephyr, wie Du schriebst.
Hmmm ... schade, dass keiner auf meine Anfrage reagiert. Es ist ja eine Sportart, die in den Trainings sowieso nicht aktiv ausgewertet wird (ähnlich wie Schwimmen oder Gewichtheben). Es müsste also vergleichsweise einfach sein, sie den bestehenden Arten hinzuzufügen :) Oder zumindest auf die ToDo-Liste aufzunehmen.
Ich könnte auch die nötigen Piktogramme (Logos) nach Vorgaben entwerfen.
ich spiele schon seit Jahren regelmäßig Tischtennis. Ich habe allerdings die Trainings noch nie unter Run.GPS erfasst, da diese Sportart in der Liste fehlt :(
Ich habe jetzt recht genau den Kalorienverbrauch mit dem Zephyr berechnet. Dieser würde bei mir bei einer Trainingszeit von 1 Stunde ca. 313 kcal [1310 kJ] ergeben ( Alter 40 ; Größe 173 cm ; Gewicht 89 kg ; männlich )
Daraus ergibt sich für mich im Monat jede Menge Kalorien, die ich auch gerne hier pflegen würde.
Wäre es möglich kurzfristig "Tischtennis" als eine weitere Sportart zu implementieren ?