GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareRun.GPS hängt sich beim Beenden des Trainings auf.
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
flarus 21.11.2011 17:30:15 UTC

Fehler beim Zugriff auf de SD-Card

Hallo an die Gemeinschaft.

Leider konnte ich über die Forumsuche nichts zu meinem Problem finden, darum hier meine Frage:
Ich benutze ein Motorola Defy+ und hatte Run.gps auf der originalen 2 Gb SD-Card installiert. Alles lief problemlos. Dann habe ich eine neue 16Gb Karte (Class 10 von Transcend) eingesetzt und die Probleme fingen an.
Erst hatte ich einfach über den PC den Karteninhalt auf die neue Karte kopiert und es alles lief, bis nach ein paar Tagen die Fehlermeldung auftrat "SD-Card Error". In dem Fall half dann meißt das Telefon zu rebooten und weiter ging es zwei bis drei Tage. Nachdem der Fehler mehrfach aufgetreten war habe ich meine Karte dann nochmal im Telefon neu formatiert und die Daten wieder drauf kopiert, die Fehler traten aber weiterhin auf. Das Programm funktionierte ein par Trainings lang, dann kam wieder der Fehler.
Nun stellte sich noch ein neues Problem ein: beim Programmstart waren meine Nutzerdaten gelöscht und ich musste meine Personen- und Servereinstellungen komplett neu eingeben. Nach der Eingabe lief das Prog. dann wieder ein paar Trainings bis zur erneuten Fehlermeldung.
Und seit heute geht gar nichts mehr. Beim Öffnen des Programms kommt die Meldung: "Error reading trainingsplan file..., message: XML Parse, Exception during parsing of the XML definition at line 1: Unexpected end of data reached".
Es geht gar nix mehr. Auch ein Neustart des Defy brachte nichts. Dazu muss ich sagen, dass die Karte von allen anderen Programmen problemlos erkannt wird, sowohl beim Schreiben, wie auch beim Lesen.

Hatte jemand auch schon mal das Problem und vielleicht eine Idee was ich tun könnte?
Für eine schnelle Hilfe währe ich sehr dankbar weil ich mittlerweile schon einige Trainings verloren habe.
Basso09 14.03.2011 13:22:39 UTC

Super! Das Löschen von training.quk brachte den gewünschten Erfolg! Nochmals Danke!
Basso09 14.03.2011 13:09:26 UTC

Die Version 2.3.9a war beim Absturz installiert. ( HTC Legend, Froyo, Run-GPS 2.3.9a)

Ein Löschen der Datei training.quk werde ich ausprobieren... Danke.
admin 14.03.2011 13:03:56 UTC

Bitte auf jeden Fall die neueste Version 2.3.9a installieren (Android).

Kaputte Trainings lassen sich in vielen Fällen wiederherstellen, indem man die Datei "training.quk" (aber keine andere!) löscht. Diese Datei wird dann automatisch neu erstellt.

Basso09 12.03.2011 11:42:18 UTC

Möglichkeit der Wiederherstellung des Trainings?

Das Programm hängt sich beim Beenden des Trainings auf. Beim Neustart des Programms ist das Training verschwunden. Ist es möglich die Trainingsaufzeichnung wiederherzustellen, oder ist das Training verloren?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung