GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareTrackaufzeichnung unterbrochen
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
TauPas 11.03.2011 07:45:45 UTC

Eigentlich muss es auch beim Navigationsfenster funktionieren.
Hab´s gerade getestet. Klappt bei mir einwandfrei, auch beim Fesnter "Navigator Plus".
batman11 10.03.2011 09:26:23 UTC

Beim Navigationsbildschirm reagiert das Schloss nicht. Hab nun entdeckt dass beim Runden oder Diagrammbildschirm sich mit dem Schloss wieder abdunkeln lässt und die Trackaufzeichnung weiterläuft. Einwandfrei so. Wie schon erwähnt ist das nur bei verlassen der vorgegebenen Route. Da kanns jetzt ja losgehen. MfG
TauPas 09.03.2011 22:28:50 UTC

würde ich so machen:

Schloss auf/Schloss zu

müsste doch eigentlich funktionieren
batman11 09.03.2011 17:48:30 UTC

Habs jetzt mal im Auto getestet. Die Aufzeichnung klappt perfekt. Aber das einschalten des Displays kommt bei vorgegebener Route, wenn man dabei falsche Richtung einschlägt oder abseits der Route fährt. Ist im Prinzip ja OK aber manchmal ergibt die Möglichkeit eines schönen Trails den ich fahren muß. So und ab da geht das Display nicht mehr aus - u. U. den ganzen Mittag. Hast du schon mal probiert bei den Bedingungen das Display wieder auszuschalten.
batman11 09.03.2011 12:16:43 UTC

Werd das mal beobachten. Danke noch für die Hinweise.
TauPas 09.03.2011 10:40:17 UTC

Das Einschalten rührt vermutlich daher, dass Du beim Laufen an eine Taste gerätst. Da die Software über das Schloss aber gesichert ist, schaltet er sich nach knapp 10 Sek. wieder aus. Es sei denn, Du tippst auf weitere Hardwaretasten um andere Programme zu öffnen (z.B).
Direkt den Bildschirm ausschalten geht wiederum nur über das Schlosssymbol, "öffnen" und wieder schließen. Dann geht der Bildschirm aus. Nutzt Du in diesem Fall wieder die Hardwaretaste, könnte es halt sein, dass die Trackaufzeichnung wieder beendet wird. Halt so, wie es bei deinem Anfangsproblem war.

Das der Bildschirm sich einschaltet kann natürlich auch daran liegen, dass das Gerät selber irgendwelche Befehle vorgibt. Sei es Erinnerung, Anruf etc. Aber auch dabei sollte sich der Bildschirm selbständig wieder ausschalten, solange Du das "Schloss" nicht öffnest.
batman11 08.03.2011 18:47:27 UTC

Hallo hab das heute mal so eingestellt. Prinzipiell klappts, die Aufzeichnung hatte nur 2 Aussetzer. doch ab und an schaltet sich der Bildschirm selbstätig ein und ich krieg das Ding dann nicht aus. Irgendwann wirds wieder dunkel. Eigenartig.
TauPas 07.03.2011 20:15:16 UTC

Weiß nicht, auf welchem System der Orbit läuft.
Bei mir HTC TouchPro mit WINmob 6.5 geht die Trackaufzeichnung auch verloren, wenn ich denBildschirm "von allein" ausgehen lasse oder am Gerät selbst per Hardwaretaste den Bildschirm ausschalte.
Versuch folgendes:
allgemeine Einstellung/bei gesperrter Anwendung "Bildschirm komplett abschalten".

Dann über das Schlosssymbol die Software sperren. Bildschirm schaltet dann bei mir ab, aber Trackaufzeichnung bleibt bestehen. Die drei Optionen oberhalb "Bildschirm komplett abschalten"deaktiviert lassen.

batman11 07.03.2011 19:33:22 UTC

Hallo vielleicht kennt jemand das Problem und weiß Rat. Ich benutze den HTC Orbit. Um Batterie zu sparen soll der Bildschirm bei nicht gebrauch ausgehen oder ausgeschaltet werden. Hab beider versucht also nach 30 sec schaltet dieser auf Dunkel , oder manuell. Dabei werden aber die Trackaufzeichnungen unterbrochen , was früher nicht der Fall war. Entweder hab ich was verstellt oder es liegt am neuen Update .(neuestes) Gerät ausschalten bei nicht gebrauch ist deaktiviert - bleibt immer an. Hab auch die Rungps optionen Bildschirm ausschalten und Bildschirm komplett ausschalten versucht. Schade wenn ich so keine Tracks mehr hinkrieg. Bei laufendem Bildschirm hält der Akku halt nur max 3 Std. Wäre super wenns da Abhilfe gäbe. MfG
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung