@Doomy
hier der Links, ist aber auch nur ein grober Hinweise darauf.
habe mich auch vertan und die "3" vergessen. Musste lauten 2.3.9
http://www.gps-sport.net/forums/thread/1893-0/
und wie gesagt: längere Update-Intervalle hängen aus meiner Sicht wohl auch daran, dass sie neben WinMob6. auch Android und WinPhone7 beackern müssen. Und überall muss es laufen.
Mit höchsten Respekt möchte ich michi.smid dafür danken, dass er mit überflüssigen Beiträgen die Anzahl der Kommentare dieses Threads erhöht hat.
Schön, dass sich jmd wie TauPas sich die Zeit nimmt, ausführliche Antworten und Begründen darzustellen.
Negative Entwicklungskritik würde ich das nicht unbedingt nennen wollen, eher eine sachliche Nachfrage. Wenn man den Changelog durchschaut sieht man, dass die Zahl der Updates, im Gegensatz zum Anfang letzten Jahres, deutlich abgenommen hat...
Das mit der Version 2.9 habe ich ehrlich gesagt nicht gelesen und wenn es dann so sein sollte, will ich mich auch nicht beklagen. Wie bereits erwähnt, finde auch ich das Programm gut.
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass schnelle Updates nicht durchdacht sind, aber darüber kann man sich streiten ;)
Wärst du so nett und könntest mir den Thread mit der Ankündigung verlinken?
Vielen Dank
@ michi.smid nicht böße sein, aber solche Bemerkungen helfen einfach keinem weiter...
Kann mich der negativen Entwicklungskritik auch nicht anschließen.
Habe vor ca.2 1/2 Jahren die Software gekauft und seit diesem Zeitpunkt alle Updates kostenlos erhalten, mit wer weiß wie vielen Änderungen, Ergänzungen, sehr deutlichen und praktischen Neuerungen. Andere Hersteller hätten dafür mit Sicherheit schon zig Bezahlupdates angeboten und den jetzigen Kaufpreis bei weitem in die Höhe getrieben.
Daher empfinde ich den Preis vollkommen gerechtfertigt.
Wenn ich nun noch so manche Update-Politik anderer Anbieter sehe, steht RunGPS wie ne eins da.
Was nützen mir zudem schnelle Updates, wenn es nicht durchdacht ist.
Ich habe lieber eine etwas langsamere Entwicklung, dafür dann aber mit wirklich deutlichen Neuerungen.
Wie auch bisher sehr oft geschehen.
Zudem, wer ein wenig mitliest hat vielleicht auch schon erkannt, dass in Kürze zudem ein Versionsupdate auf 2.9 ansteht.
Auch bedenken solltest Du, dass die Software zunächst nur auf WINmobil 6.. lief. Andere neue Softwareversionen für Android und mit Sicherheit auch WinPhone 7 verlangen ebenfalls erheblichen Programmierungsaufwand.
ich finde das Programm an sich wirklich gut. Aber 39,95€ für die Pro Version ist im Verhältnis zu anderen, zwar nicht ganz vergleichbaren Anwendungen sehr viel...
Da stellt sich mir die Frage umso mehr, warum die letzte Version von Oktober 2010, ist wo es doch an Anregungen und Bugs nicht mangelt. Wieso kommen keine häufigeren Updates?
Verstehen Sie das bitte nicht falsch aber in diesem Fall möchte man ja was für sein Geld...